|
||||
|
||||
schon am testen
|
|
||||
|
||||
ich glaube, ich bin erstmal fertig mit dem raum. werde was neues anfangen.
bei der lampe hatte ich noch probleme. hab in der lampe lichter eingesetzt und auf spott gestellt. doch diese verdammten dinger leuchteten immer durch die tischplatte. das licht jetzt ist etwas dunkel geworden. hatte aber keinen bock mehr, nochmal zu rendern. warum diese treppen an dem fenster sind, weiss ich nicht. und irgendwie sehe ich das fensterglas auch nicht. übrigens bad meingarten, was da durch das fenster zu sehen ist |
|
||||
|
||||
Für Dein erstes ... WOW KLASSE!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
danke klaus. aber wie schon gesagt, hab ich den raum ja nach ner anleitung gemacht.
wenn man es so einigermaßen begriffen hat und weiss, was man machen muss, ist es sehr einfach, zb eine fensterbank zu erstellen. |
|
||||
|
||||
Hi Frank!
Gut geworden! Zum Treppeneffekt > bei den Rendervoreinstellungen unbedingt Antialiasing = Anti "Treppeneffekt" aktivieren! Und bei der Bild Ausgabe lieber ein etwas größeres Format wählen - verkleinern kann man noch immer *ggg Zur Beleuchtung: Siehe Bild. Da gibt es unter "Shift - F8" auch Beleuchtungseffekte. Dier kannst du ohne weiteres für deine Szenen verwenden. Ich weiß ja nicht, ob bei der Version 14 der Spot auch eingefärbt ist, aber das "umfärben" dürfte kein Problem sein. Hier http://www.helgemaus.de/2008/11/09/c...tung-tutorial/ gibt es zwei Videos zur Beleuchtung von Innenräumen. Geändert von Charly (16.03.13 um 13:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke für die tipps, charly. aber heute nicht. heute ist c4d freie zone
|
|
||||
|
||||
Wow, Frank.
Echt klasse geworden!!! - da kann ich noch nicht mithalten. : Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Tolles Ergebnis für`s erste Bild mit Cinema Frank!
Bei Antialiasing mußt Du da wo "Geometrie" steht auf "Bestes" umschalten dann müßte es funktionieren. Du könntest natürlich, um den Treppeneffekt zu verhindern auch die Wand oder Fenster, je nachdem was den Treppeneffekt verursacht, das Drahtgittermodell mehr unterteilen. |
Lesezeichen |