![]() |
|
||||
|
||||
Hab jetzt Volker eine PN geschickt und für die Lösungsfindung all mein noch vorhandenes Hirnschmalz zusammengekratzt. Ist leider nix mehr übriggeblieben....
![]() |
|
||||
|
||||
Und Ohren geschrumpft?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na dann, aber wen sich da das Schmalz doch lagert :liebundunschuldiglächel:
|
|
||||
|
||||
Eine?
Hättest mal 10 schicken sollen, dann wäre die richtige Lösung bestimmt dabei gewesen. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@ Klaus, dann hätte er mich sicher wegen PN-Spammens disqualifiziert.
![]() @ Heike: Da sag ich mal nix zu, denn sonst geraten wir immer mehr ins off-topic :ganzganzscheinheiliggrins: |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab zumindest immer noch wesentlich mehr aufgeräumt als bisher eingegangen ist ...
aber auch ein paar sehr nette kommentare bezüglich der bildbearbeiter mitgesendet bekommen. also, ich warte weiterhin ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin heute mit dem Rad ins nahe Kleinstädtchen gefahren; am gar nicht so kleinen Bahnhof (wichtiger Knotenpunkt) befindet sich ein recht gut bestückter Buch- und Zeitschriftenladen. Dort wollte ich mir ein Magazin kaufen, das ich bei mir am Ort nicht bekomme (das hab ich erhalten) und hatte gehofft dort auch den aktuellen Bildbearbeiter zu finden, um mal einen Blick reinwerfen zu können. War aber keiner da.
![]() Ich wollte eigentlich mal einen Blick auf die Composing-Beiträge werfen. ![]() |
|
||||
|
||||
na dann hoff mal, dass du richtig geraten hast. Dann hast Du ne Chance das Heft ins Postfach zu bekommen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |