|
||||
|
||||
na jetzt geht endlich mal was
|
|
||||
|
||||
ich hoffe dieser Typ zählt auch irgendwie zum Kubismus; fall nicht bitte löschen
Diese Skulptur steht in Ansbach, alles Material (wie immer) meine eigenen Fotos http://connysworld.deviantart.com/ar...ur38-355749164 http://connysworld.deviantart.com/ar...ter3-204332240 http://connysworld.deviantart.com/ar...ter2-204332194 Geändert von Conny (05.03.13 um 19:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
sieht ganz schön kubistisch aus
|
|
||||
|
||||
Klasse Kunstwerke Ich muss mich dahinter klemmen und meins endlich mal fertig machen.
|
|
||||
|
||||
mach mal
hat heute Spaß gemacht |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Also ein Feuer hätte ich als quelle hier nicht erraten. Verrätst du, was Du gemacht hast?
|
|
||||
|
||||
Warum hat mir nur vorher niemand gesagt das ich mir das merken soll?
Ganz grob: - Foto mit CS6 in 3D gewandelt - dort etwas mit Licht und Drehungen gespielt, bis es mir gefiel - Schatten mittels Freistellen entfernt - 3D Bildchen (Texturen, Diffus, HG, Tiefen-Map, HG-Tiefen-Map) - STRG+J und auf "Multiplizieren" gestellt - 10 Kopien und jeweils angeordnet und ausgerichtet - die 11. Kopie auf "Normal" und 42% Deckkraft Reicht Dir das, Heike?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (07.03.13 um 09:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nö
Na klar, reicht das rein technisch. Ich sehe in diesem Bild ja eher Blumen als Feuer. Was siehts Du? Hast du nur gepsielt oder dieses Ergebnis geplant? Bin eben Zwilling. Aber Du musst natürlich nicht antworten. Bei meinem Bild war die Grundlage ein Foto und ich habe einfach mit dem Lasso einzelne Bereiche ausgewählt und immer wieder auf eigenen Ebenen mit unterschiedlichen aus dem Foto gepickten Farben eingefärbt und dann das Bild ausgeblendet und den Hintergrund erstellt, weil ich wissen wollte, ob ich den Eindruck eines Blumenstraußes trotz extremer Stilisierung noch aufrecht erhalten kann. Das Ergebnis hat mich persönlich dann aber schon überrascht Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Das mit dem Feuer in 3D war letzte Woche Spielerei.
Zumindest am Anfang, dann kam die Idee, das sich damit doch bestimmt was hier fürs Thema machen lassen könnte. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Mal abwarten ob und was andere dazu sagen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |