|
||||
|
||||
sehr schön, womit hast Du es geschnitten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi hast recht war mir bislang auch unbekannt. Mir hat hier im Forum einer der Admins vor geraumer Zeit mal ne PN geschickt wo mir mitgeteilt wurde, dass das wohl hier mit dem Kürzel [YT] funktionieren soll. Daher habe ich es wieder so eingebunden. Die üblichen Einbettversuche wie ich sie sonst kenne blieben leider erfolglos @Josef17 Danke. Habe es mit Premiere Pro geschnitten. Wollte mal schauen was den mit der 5D MII so möglich ist. Das ganze habe ich bei sehr sehr hoher ISO gefilmt. Bin echt von der Videofunktion angetan Grüße Geändert von pixographix (26.12.12 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habs mal repariert...
|
|
||||
|
||||
Danke, ich bastele mit Magix und bin nicht so sehr glücklich damit
|
|
||||
|
||||
Also ich bearbeite meine Videos immernoch mit Catasia, allerdings nehme ich die auch direkt damit auf. Das ist ja was anderes, als die Videos von der normalen Kamera zu übernehmen. Das hab ich bisher noch nie probiert.
Ich habe gehört, dass auch Adobe Premiere Elements nicht schlecht sein soll. Camtasia ist ja für Windows glaube ich, recht teuer... |
|
||||
|
||||
@jenny
nein, ich habe kein ipad, ich kann auch ohne richtig falsch schreiben |
Lesezeichen |