![]() |
|
||||
|
||||
Herrje Volker, zum Abschluss des Jahres nochmal richtig "hier geschrieen", als Ungemach aller Art verteilt wurde? Mann, mann, mann, du machst Sachen.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sach ja, wenn dann richtig.
war ne ganz schöne sauerei sach ich dir. aber alles wird gut. |
|
||||
|
||||
zumindest bin ich froh meinen (ersten) beitrag schon eingereicht zu haben, denn an arbeitn ist im moment dummerweise nicht zu denken
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit hätte ich nicht gerechnet... ![]() Auch kann ich mir nicht vorstellen, wie man überhaupt so eine Idee bekommen kann... Frank: Es ist tatsächlich so, wie Patrik schreibt. Zitat:
![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Thommy, ich denke nicht, dass Du dich hier zusammenreißen musst, Das war ein Missverständnis und wurde ja schon geklärt
![]() Wär doch schade, wenn wir 2013 auf Deine freudigen Ausbrüche verzichten müssten ![]() Frohes Neues Jahr Heike |
|
||||
|
||||
Also, da schließe ich mich Heike 1000%ig an. Thommy, wenn ich einen deiner spontanen , vor guter Laune und freudiger Stimmung überquellenden Beiträge lese, freu ich mich, muss lächeln und bekomme auch gute Laune...
![]() Trotzdem find ich's gut, dass Frank seine Gedanken ausgesprochen hat, anstatt sie in sich hineinzufressen, denn nun konnte drüber gesprochen und das Missverständnis geklärt werden. Auf ein kreatives 2013. |
|
||||
|
||||
Uiii... die Eule hat ein neues Avatar.
![]() Da hat Ugge sehr gut vorgeschrieben.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
da ich hierzu eine nachfrage hatte:
Zitat:
wer die psd braucht, einfach pn mit mailadresse an mich. |
|
||||
|
||||
Der Zusatz "klein" im Namen ist schon beachtlich.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |