|
||||
|
||||
Also wenn nicht zwingend notwendig und alles geht, wozu wechseln?
Ich denke man muss immer im Auge behalten, dass man sich bei einem solchen beriebssystemwechsel immer inkompatibiltätsprobleme einhandeln kann. Natürlich auch, wenn man moderne Software auf einem alten System laufen lassen will. Manches passt dann einfach nicht mehr und dann muss man abwägen, was einem wichtiger ist. |
|
||||
|
||||
Bei Windows 7 gibt es aber die Funktion, dass man ein Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen kann.
Da kann man bis Windows 95 zurückgehen. Abwärtskompatibilität sollte da kein Problem sein... |
|
||||
|
||||
nur auf dem Papier.
Manche Sachen gehen einfach nicht mehr. Schon probiert. Ist leider so |
|
||||
|
||||
Gut, das kann bestimmt durchaus sein, dass manches auch nicht mit dem Kompatibilitätsmodus funktioniert.
Ich denke aber, dass man irgendwann aber trotzdem umsteigen wird bzw. umsteigen muss, auf Grund neuer Hardware. |
|
||||
|
||||
Ja aufn MAC
|
|
||||
|
||||
Das ist jedem selbst überlassen.
|
|
||||
|
||||
Ich weiß, aber ich hab seit 2 Jahren mit sowas keinen Stress mehr
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tja, ich benutze mein Leben lang Windows und hatte bisher wiederum nur Probleme mit iOS.
Aber ich will hier jetzt keine Windows - iOS Diskussion starten. Jeder soll einfach das benutzen, was er will. |
|
||||
|
||||
286er mit DOS 5.0 und Geoworks.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |