![]() |
|
||||
|
||||
Da kommen ja ganz unterschiedliche Bilder zusammen
![]() Josef, das scheint ja ne schöne Linse zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ist mein Lieblingsglas, deswegen habe ich mir auch vor ein paar Wochen die 7D gekauft und nicht die 5D, weil das Glas nicht Vollformattauglich ist. Ich habe es nicht bereut, die 7D ist ein feines Spielzeug.
|
|
||||
|
||||
Mein Lieblingsglas und meine Lieblingsmodels kamen heute noch einmal zum Einsatz. f16 1,6sec 60mm Makro ISO 400 Entstanden im Lichtzelt mit Stativ und leicht eingestrahlter Rotlichtlampe. Weiße Fuseln auf der schwarzen Acrylplatte wurden mit PS elemeniert. Nach verkleinern noch mal leicht nachgeschärft.
![]() |
|
||||
|
||||
@ Josef DAs mit dem Wasserstrahl find ich supertoll- und die Gummibärchen sowieso !!!!
|
|
||||
|
||||
Danke, vieleicht fällt mir noch mehr ein.
|
|
||||
|
||||
Super Bilder!
![]() Das Wasserspeier-Bild erhält einen besonderen Pfiff durch den scharfen Wasserstrahl im Vordergrund und den unscharfen Strahl dahinter. Die Gummibären - knallrot und als Kontrast eins der Bärchen in der Komplementärfarbe, der schwarze Hintergrund, der die Gummitierchen richtig zum Leuchten bringt, dazu die Spiegelung.... toll! Das Foto mit dem sanften Bogen des Blattes, darauf die frischen Regentropfen, im Hintergrund die orangen Blüten als Farbtupfer finde ich auch sehr gut gelungen. Ich hab nix zu meckern. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi All!
Dieser Threat is echt fazinierend! Seit 4 Tagen fotografiere ich zunehmend DIAGONAL und es fällt schwer Euch ein Bild oder Auswahl zu präsentieren. Eins von heute werde ich gleich versuchen einzustellen... greetz Holger
Es gibt kaum dumme Fragen aber viele unsinnige Antworten! Geändert von gnom2 (05.08.12 um 17:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na dann mal zwei Fotos von mir, so richtig ist mir dazu nichts eingefallen..
![]() Balkon in Schieflage... ![]() Blende F13 - ISO 400 - 1/250Sek. - Brennweite - 35mm Das Dach meiner Nachbarn... ![]() Blende F13 - ISO 400 - 1/400Sek. - Brennweite - 55mm
|
|||
|
|||
Auf der suche nach DIAGONALEN
![]() Nikon 70-200/f2,8 VRII ED 1:7,1 Nikon D7000 1/400s -0,7LW ISO 160 Crop, entrauscht, unscharf maskier greetz Holger
Es gibt kaum dumme Fragen aber viele unsinnige Antworten! Geändert von gnom2 (04.08.12 um 20:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Oder Lieber technisch DIAGONAL
Nikon 70-200/2,8 1:7,1 VRII Nikon D7000 1/320s -1LW ISO 160 Unbearbeitet, verkleinert für PSC greetz Holger