|
||||
|
||||
Ah – jetzt. Ja.
Aber entweder hat er keine Lust mehr, oder sein Plakat ist bereits im Druck, würde ich mal schätzen. |
|
||||
|
||||
Ja... hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen
Würd mich auch mal interessieren obs geklappt hat bzw obs dennoch gut rausgekommen ist Grüße |
|
||||
|
||||
Er hatte ja mit seiner Entschuldigung geschrieben, dass es jetzt eh zu spät ist, weil er das Teil schon bestellt hat...
|
|
||||
|
||||
Ich frage mich immer, warum man etwas übernimmt, wenn man keine Ahnung von hat und warum man sich immer erst informiert, wenn es eigentlich zu spät ist....
|
|
||||
|
||||
Tja, weil einem in der Werbung immer vorgemacht wird, dass man alles mit ein paar Klicks selbst machen kann. Wen interessiert schon Fachwissen?
|
|
||||
|
||||
Mich würde ja mal ein Feedback interessieren, wie das fertige Druckwerk so gefallen hat.
|
|
||||
|
||||
Das dauert sicher ne weile, bis er das hat...
|
|
|||
|
|||
sorry leute. ich hatte doch geschrieben , dass die sachen in druck sind. deswegen habe ich mich nicht mehr ins forum eingeloggt. Also ich werde euch auf jeden fall sagen, wie die plakate geworden sind. ich bin da aber ziemlich zuversichtlich . ich habe eben nur das falsche dateiformat gewählt. Aber ich denke, dass wir nicht das problem sein ...
|
|
|||
|
|||
Hallo Heike!
Könntest du vielleicht auch über meine Datei gucken? Es klappt bei mir einfach nicht :-( Vielen Dank! Grüße, Vadim |
|
||||
|
||||
Hallo ohboy,
willkommen im Wie ich bei maik schon erläutert habe, ist das Problem beim "draufschauen" dass ich nicht weiß, was Deine Druckerei haben möchte und auch, und das ist wichtiger, was Du letztendlich haben möchtest. Wo möchtest Du drucken lassen? Was für ein Farbprofil ist dort gefordert? Idealerweise holst du diese Informationen vor dem Erstellen Deines Dokumentes ein. Dann erstellst Du Deine Datei mit diesen Vorgaben direkt in CMYK. Dann sind die unangenehmen Überraschungen schon minimiert. Du hast mir ja schon die PSD geschickt. Was will die Druckerei denn haben? Gruß Heike |
Stichworte |
cmyk, farbprofil |
Lesezeichen |