|
||||
|
||||
Du wieder !
Nett schön was du so zauberst. Muss ich mögen genauer ansehen, was mir am besten gefällt |
|
||||
|
||||
Der Romanesco war mir ganz entgangen. Die Idee muss man erst mal haben, Modellfigürchen in Gemüselandschaften zu setzen. Das nenne ich mal kreativ!
Das mit der giftigen Atmosphäre, also das erste, und die obere Detailaufnahme gefallen mir persönlich am besten. Beim Blattschuss ist das erste mein Favorit: Nur Jäger in der Wildnis, ohne dass man die Salatschale sieht. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank !
Der Fairness halber sei aber dazu gesagt, dass die Idee die Figürchen in (Gemüse-) Landschaften zu fotografieren vor mir schon viele andere hatten. Meine Bilder sind aber meine eigenen Ideen und nicht nur nachgebaut, wie das mittlerweile auch schon einige Leute machen |
|
||||
|
||||
hi,
wieder mal sehr Geil geworden. Mir gefallen deine Miniaturbilder und die Ideen. Macht immer wieder Spaß die zu sehen. Mach weiter so. Gruß Accu |
|
||||
|
||||
Hallo!
Diese Idee ist echt klasse und einfach nicht totzukriegen! Eine Freundin von mir macht das auch: Klickst du (Tiere in ihrer natürlichen Umgebung)
|
||||
|
||||
Danke ihr beiden, freut mich !
@Jenny- sind das auch diese kleinen 1:87 Figuren bei deiner Freundin oder sind das Schleichtiere? |
|
||||
|
||||
Sorry, da muss ich leider passen. Damit kenne ich mich nicht aus!
|
||||
|
||||
Sehr geil....
|
Lesezeichen |