![]() |
|
||||
|
||||
Du wieder !
Nett schön was du so zauberst. Muss ich mögen genauer ansehen, was mir am besten gefällt ![]() |
|
||||
|
||||
Der Romanesco war mir ganz entgangen. Die Idee muss man erst mal haben, Modellfigürchen in Gemüselandschaften zu setzen. Das nenne ich mal kreativ!
![]() Das mit der giftigen Atmosphäre, also das erste, und die obere Detailaufnahme gefallen mir persönlich am besten. Beim Blattschuss ist das erste mein Favorit: Nur Jäger in der Wildnis, ohne dass man die Salatschale sieht. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank !
![]() Der Fairness halber sei aber dazu gesagt, dass die Idee die Figürchen in (Gemüse-) Landschaften zu fotografieren vor mir schon viele andere hatten. Meine Bilder sind aber meine eigenen Ideen und nicht nur nachgebaut, wie das mittlerweile auch schon einige Leute machen |
|
||||
|
||||
hi,
wieder mal sehr Geil geworden. Mir gefallen deine Miniaturbilder und die Ideen. Macht immer wieder Spaß die zu sehen. Mach weiter so. Gruß Accu |
|
||||
|
||||
Hallo!
Diese Idee ist echt klasse und einfach nicht totzukriegen! ![]() Eine Freundin von mir macht das auch: Klickst du (Tiere in ihrer natürlichen Umgebung)
|
||||
|
||||
Danke ihr beiden, freut mich !
![]() @Jenny- sind das auch diese kleinen 1:87 Figuren bei deiner Freundin oder sind das Schleichtiere? |
|
||||
|
||||
Sorry, da muss ich leider passen. Damit kenne ich mich nicht aus!
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |