|
||||
|
||||
Zitat:
Werde aber weiter eisern versuchen die Verbesserungstipps umzusetzen......will ja schließlich keinen Ärger mit der tollen Entwicklungshelferin bekommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Der gezackte Schatten ist schon in Arbeit......und sieht wirklich besser dazu aus - war ein guter Tipp von Dir Die Fertigstellung dauert aber noch ein bisschen - meine Gartenarbeit wartet z.Zt. auf mich.....ich will das schöne Wetter ausnutzen.
|
||||
|
||||
Hast Du klasse hingebogen, bisher!
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
also ich find ja die idee alleine schon genial
ein wolf im schafspelz...äääähhh sorry, apfelsine im apfelpelz
|
||||
|
||||
Klasse, Malm.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
auweia, da mußte ich aber meinen inneren Schweinehund ganz schön bekämpfen um mir die Apfel-Sine nochmal vorzunehmen - irgendwie fehlte mir der richtige Schnief dazu.
Aber....versprochen ist nun mal versprochen. Hier also die neue Überarbeitung dank vieler guter Tipps von diversen Helfern. Und.......Sinux guck mal - der Schatten vom Reissverschluß hat jetzt auch Zacken - sag bloß, dass das nu prima aussieht
|
||||
|
||||
es sieht sogar große klasse aus. der schatten könnte etwas weiter weg,
weil man den reisverschluss ja nicht zu bekommen würde. aber da ist der apfel eben gewachsen. klasse arbeit |
|
||||
|
||||
Super gemacht.
Das Überwinden hat sich gelohnt. |
|
||||
|
||||
Danke Sinux und heikehk, ich bin eigentlich auch ganz zufrieden - unter anderem auch, weil jetzt die Apfelsine nicht mehr so ne eirige Form hat. Und der Rest sieht ebenfalls weitaus gelungener aus.
Ist schon ein enormer Unterschied zu sehen im Vergleich zu meinem ersten Bild. Dank eurer Hilfe hab ich wieder ne ganze Menge gelernt *ich knuddel euch mal*
|
||||
|
||||
Gerne. - zurück
|
Lesezeichen |