|
|||
|
|||
das ist wirklich interessant zu sehen wie es in einem Bild weitergeht:-)
|
|
||||
|
||||
Hallo c_hunter
Ist ja Wahnsinn was da an Arbeit drin steckt. Schön mal zu sehen wie solche Fotos entstehen. Auch wenn es eine tolle Arbeit ist, ist mir "Die Fertigstellung" etwas zu Rot. Von den Farben her gefällt mir "Alle Bearbeitungsebenen ohne HG - Ebene" etwas besser. Mag aber eventuell an meinem Sehverhalten liegen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bekenne mich schuldig, nicht viel zu Posten, und nur still zu staunen was viele hier mit einem Grafikprogramm alles Zaubern können. Ich finde es sehr Interessant den Verlauf eines Bildes miterleben zu dürfen und empfinde es persönlich mehr als Spam, wenn ich als 10. oder 20. nur schreibe, wie toll ich das Bild finde. Bevor es hier noch weiter Off-Topic wird, mach bitte weiter und stelle Deine Bilder hier ein. Es gibt auch Zeitgenossen die erst später, wie mich z.B., erst später auf einen Thrade aufmerksam werden und es dann immer schade finden, wenn er mittendrin eingeschlafen ist. Gruß Kytori |
|
|||
|
|||
Finde ich schön, dass du dich so "outest" Kytori
Wie ist das eigentlich bei den Klicks, werden da auch die unangemeldeten Besucher miterfasst? Außerdem muss ich auch zugeben, dass ich mir bei einem interessanten Thema jeden neuen Post anschaue und selbstredend nicht gleich zu jedem wieder etwas poste, somit kommen dann die Klicks von mir mit in den Pott. Also Thommy, immer weitermachen...bitteeeeeee |
|
||||
|
||||
Danke Euch vielmals!
@Kytori: - und danke. @Frank: ....klaro.... zurück.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
so, verbal hast du dein fett ja schon weggekriegt ...
jetzt endlich mal schriftlich zum nachlesen grundsätzlich erst mal ne schöne arbeit, in der eben solche sicherlich auch reichlich steckt. ich bin nach wie vor zu doof für die 3d-programme. der gesamteindruck ist auf den ersten blick homogen und wirkt gut. was mich bei genauerer betrachtung am meisten stört an dem bild ist der rechte arm. erstens ist der winkel irgendwie komisch und er wirkt mindestens doppelt so groß wie der linke. der linke ist für mich nicht wirklich rekonstruierbar. schärfe und unschärfe. irgendwie stimmen für mich die scharfen/unscharfen bereiche nicht überein. es gibt keinen kontinuierlichen schärfeverlauf. das liegt vielleicht auch teilweise an der verzerrten/skalieretn textur, aber auf mich wirkt es irgendwie störend. unscharf/scharf dann wieder unscharf/scharf ... das widerspricht jeder optik der rechte flügel ist transparenztechnisch einmal vor und einmal hinter dem stalagmiten. hier sollte man nochmal konsequent die maske überarbeiten. grünliches licht kommt aus dem hinteren teil der höhle, jedoch sind auch vorne die stalagmiten mit einem grünen schimmer versehen ... für mich nicht nachvollziehbar. warum sind die flügel denn überhaupt transparent ... das aber ja eben nur teilweise ... noch ein punkt wäre ... (aus meiner sicht) dass es einfach zu viele stalagmiten/stalagtiten sind, so wird das bild an sich ziemlich unruhig und es lenkt alles zu sehr vom eigentlichen hauptmotiv ab. so, das war's erst mal. du hast es so gewollt. |
|
||||
|
||||
Dankeschön, Volker!
Werde hier allerdings nichts mehr abändern (können)... Meine .psd ist futsch. Und mit ihr meine ext. Platte..... Zitat:
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Och je Tommy,
Platte futsch ist Mist. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy
Ich komme auch wieder mal dazu, in diesem Bereich etwas zu schreiben. Ich muss sagen, dass ich auch nicht so auf solche eher gleichfarbigen Bilder stehe, aber wenn ich sehe, welche Arbeit dahinter steckt und was du alles gemacht hast, damit das Ergebnis am Schluss so aussieht, hast du einfach meinen vollsten Respekt. Bleib bei deinem Stil und poste bitte weiterhin solche WIP's |
Lesezeichen |