|
||||
|
||||
Dir wird bestimmt schon was einfallen Jörg.
|
|
||||
|
||||
So, nun habe ich meinen zweiten Beitrag auf den Weg geschickt und brauche mir jetzt keine Gedanken um Termine mehr machen.
Ich bin gespannt wieviele sich an diesem Contest beteiligen und vor allen Dingen auf das Ergebnis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jörg.... mir geht es ganz genauso.... Denke wir sollten mal einen Inspirations-Drink zu uns nehmen... |
|
||||
|
||||
Also was mir fehlt ist die Zeit und nicht die Idee....
Hoffnungslos ausgeplant zur Zeit.... Kann mein Tag nicht 48 h haben... könnte sie brauchen.
|
||||
|
||||
Wir arbeiten 24 Stunden am Tag - und wenn das nicht reicht, nehmen wir einfach die Nacht noch mit dazu!
|
|
||||
|
||||
Hab auch noch keine Idee.....ist schon so ewig lange her
|
|
||||
|
||||
Hab keinen ernstzunehmenden Fotoapparat (Handy) .... sind denn auch paintings erlaubt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher fände ich gerade ein gemaltes Bild echt prima! PS: Ich werde es diesmal leider nicht schaffen teilzunehmen, denn mir fehlt einfach die Zeit! Ich hatte zwar gehofft, es noch hinbiegen zu können, aber ich möchte es euch (und auch mir) hier nicht zumuten, irgendein 20min-Gewurschtel von mir annehmen zu müssen... Daher jetzt schon von mir: Viel Erfolg an alle Teilnehmer!!!
|
||||
|
||||
brehn: wenn du mit PS malst dann ist das so.
Solang sich das Bild an die Regeln hält, ist doch egal, wie das entstanden ist was drauf ist |
|
||||
|
||||
so, wollte den contest nur mal wieder in erinnerung rufen
|
Lesezeichen |