Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Wir brauchen dich! Ja, genau DICH! Du willst wissen, warum? ⇒ Das erfährst du hier.
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 06/2024 ist da! Bis 31.10.2024 um 17:22 Uhr kannst du abstimmen.
Das Foto-Thema für Oktober 2024 ist: ⇒ Schienenverkehr.
Die C-C-C für Oktober 2024 findest du hier: ⇒ Bäume .
Hier gehts zum P-S-C 05/2024: ⇒ Cover für einen Liebesroman. Bis einschließlich 31.10.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 12.06.11, 09:56
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Vielen Dank Peter für Deine netten und positiven Worte und danke für die
*-chen.
Peter, mit würde auch was fehlen, wenn ich nicht in diesem Forum wäre.
Mir macht es einfach Spaß Bilder zu kreieren, auch wenn sie immer wieder
diverse Mängel haben.
Ich werde das Bild nochmal im stillen Kämmerlein nach den Tipps von Oli
versuchen zu ändern. Werde es aber nicht nocheinmal reinstellen, weil
ich befürchte wieder etwas nicht so hinzukriegen, wie es sein sollte.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.06.11, 10:09
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
So geht es mir auch Bärbel ,das wichtigste ist die Freude daran etwas zu machen und Zufriedenheit in seiner Arbeit und Tun zufinden, das freut mich sehr für Dich.
Das ist glaub ich was was sehr vielen jungen Menschen heute fehlt, man hat gebastelt, gemalen, musiziert und und und all das geht langsam verloren oder ist schon gar nicht mehr vorhanden, man sieht ja gar kein Spielzeuggeschäft mehr dafür ist an jedem 5. Haus ein Schild Psychologe da kann man sich ja seinen Reim dann drauf machen.
So sehs ich halt, weis nicht ob´s anderen auch so geht.

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.06.11, 10:17
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Es ist alles so oberflächlich geworden.
Viele Menschen können sich einfach nicht mehr beschäftigen.
Vor allem ist das ganz schlimm bei Kindern und Jugenlichen zu sehen.
Es ist gut, wenn man eine Beschäftigung hat, die einem Freude bereitet.
So ist das bei mir mit den Bildern, die ich kreiere. Bei mir entsteht ein
Bild im Kopf und diese Idee muss ich dann umsetzen. Dann wird es
mir auch nicht langweilig.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.06.11, 11:37
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ich will auch mal betonen, das dies nicht böse gemeint ist.




Wenn ich an einem Bild was entdecke, schreib ich das auch

Das mach ich auch bei Volker...Thommy...Jörg...Ina...Peter...Conny usw

----------------

Ich hoff auch ihr macht das bei mir auch. Mit nur Lob und *chen kann ich mich nicht verbessern.

Und keine Sorge es kommt bald was, da könnt ihr euch auslassen ^^....das muß aber erst durch ne battle rutschen, wenn die durch ist... kommts.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.06.11, 12:53
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Oli,
da bin ich aber gespannt, was da kommt !!!

Oli, ich bin Dir ja nicht böse, aber Du hattest so viel an dem Bild auszusetzen, daß
mir der Mut fehlte es nochmals zu probieren. Ich wollte mir keine Klatsche mehr einholen.
Darum probiere ich es nochmal im "stillen Kämmerlein".

Ich weiß auch, daß man nur durch Kritik besser werden kann.
Die *chen sind hier meine ich eine nette Geste, die man nicht überbewerten sollte.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.06.11, 08:46
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Huhu liebe Bärbel,
ich bewundere immer wieder deine grenzenlose Geduld,ein Bild zu verändern und immer und immer wieder nachzuarbeiten!!! Allein dafür kriegst von mir schon einen Pokal,denn ich weiß,wie schwer das ist,immer was anders zu machen und dann nochmal und nochmal und dann zum Schluß gefällt einem das Bild wohl selber nicht mehr,weil man das alles nicht so geregelt bekommt,wie es die Profis sehen....
ich bin deiner Meinung,das es nur ein Hobby ist und Spaß machen soll und wir auf keine Ausstellung oder Wettbewerb gehen
Dein Bild gefällt mir sehr sehr gut!!! Ist eine wunderschöne Arbeit und ich belohne dich gerne mit *****chen!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.06.11, 09:44
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Vielen Dank Kerstin, für Deinen netten Kommentar und die Glitzersternchen.
Ich gebe Dir da recht, wenn man immer wieder ein Bild verändert, kommt
manchmal der Punkt, daß man es sich "versaut" hat. Das ist mir schon
ein paar mal passiert, daß mir das Bild aufeinmal nicht mehr gefiel.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.06.11, 09:52
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Ich nehme auch sehr gerne Tipps an,die ich bei weiteren Bildern gerne berücksichtige,aber diese ständige verändern mag ich nicht gerne.Erstens hab ich nicht so viel Geduld und wie es dir auch schon passiert ist,man mag das Bild irgendwann selber nicht mehr...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.06.11, 10:00
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.887
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Da muss ich mich aber auch mal zu Wort melden, schließlich bin ich ja auch einer von den Motzköppen.

Es ist nicht immer angenehm und leicht Kritik an der Arbeit eines Anderen zu üben.
Und ich denke mal, dass es manchmal wirklich nicht verkehrt wäre, wenn der Kritisierte seine Bilder vor dem Posten erst mal auf die immer wieder gleichen "Flüchtigkeitsfehler" hin überprüfen würde, dann wären einige Kritikpunkte schon mal von Vornherein gar nicht mehr Sache.

LG Frank
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.06.11, 10:24
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Das soll ja auch kein Gemeckere auf Motzköppe sein,sondern einfach mal nur die Sicht von uns Anfängern oder Nicht-Profis
Ich kann nur für mich schreiben,ich nehme gerne Kritik an und merke mir das auch für weitere Bilder,aber ich selber mag nicht immer und immer wieder an einem Bild herum werkeln,ich will das dann "zu den Akten legen" einfach weil ich nicht so geduldig bin wie Bärbel und ich auch schon erlebt habe,das mir mein Bild,nach den Veränderungen nicht mehr gefallen hat.

Jetzt in Bärbels Fall ist mir aufgefallen,das sie schon so oft verändert hat und sich dabei echt Mühe gegeben hat und dann kommt von Oli die Kritik auf ganzer Linie (was nun wieder keine Kritik an Oli sein soll,damit das nicht falsch verstanden wird....) Aber ich konnte in diesem Fall sehr nachempfinden,wie sich Bärbel da gefühlt hat....Und mußte ihr da auch beipflichten,das sie ja keine Ausstellung mit dem Bild machen will oder an einem Profi-Wettbewerb teilnehmen will.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Showroom Fotografie zwei Rapsbilder Thomas Noweski Showroom 10 01.05.11 10:30
Showroom Composing Zwei Früchtchen gelöschter User Showroom 19 04.02.11 22:49
Literatur Zwei Herzen Conny Lounge 8 28.08.10 17:01
9000 Mitglieder...waren es, jetzt sind es über 10000 dorftrottel Rund ums Photoshop Cafe 28 17.05.10 20:05
Als Kinder noch Kinder waren blindguard Lounge 8 11.04.06 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,11996 Sekunden mit 10 Queries