|
||||
|
||||
Ne, das geht schon allein aus dem Grund nicht, weil
unsere Tinka tränende Augen hat...chronisch. Das hält sich ganz gut in Grenzen, aber wenn sie nach draußen gehen würde...oh man. Abgesehen davon will ich meine Katze nicht unterm Autoreifen wieder finden. Und...Peach ist zwar eine Katze die aus Angst nach dem ersten Meter "Freiheit" wieder mit eingezogenem Schwanz unsere Wohnung stürmen würde...aber Tinka die würde erst mal so weit laufen bis sie nicht mehr kann, dann sich umgucken und denken...wo bin ich eigentlich? Ist alles so interessant... und wenn sie halb verhungert ist, würd sie den Weg nicht zurück finden. Also: Hausarrest auf Lebenszeit. Aber zum 1. Mai zurück...kommste vorbei ne? Hab dich schon mit auf die Liste gesetzt damit wir dich beim Würstchen- und Biereinkauf mitberücksichtigen Und Hessen ist ja direkt an NRW dran, ist also evtl. nur ein Katzensprung |
|
||||
|
||||
Für den 1. Mai muss ich Dir leider ne Absage erteilen, da wir da schon anderweitig eingeladen sind und auch zugesagt haben. Aber vielleicht klappt es ja ein andermal.
Aber nochmal zur Katze, da bin ich momentan sehr angefressen. Von meiner Nachbarin die Katze (keine Freigängerin) hörte spontan auf zu fressen, wurde apathisch. Nach Tagen, als es immer schlimmer wurde gingen sie in die Tierklinik, sie bekam Antibiotika und zwei Spritzen, was nicht geholfen hat, am übernächsten Tag wurde umgestellt und sie bekam ein anderes Antibiotika und wiederum Spritzen. Half alles nichts. Dann mussten sie sie übers Wochenende dort lassen und am Montag war sie tot. Ergebnis, ein sehr aggressiver Virus, der in die Wohnung eingeschleppt wurde. Alle Ihre Sachen, Körbchen usw. müssen verbrannt werden und an ne neu Katze ist die nächsten Monate nicht zu denken, da sich der Virus noch in der Wohnung befindet. Schlimme Sache, oder? Und das war ne reine Stubenkatze...
Geändert von Channa (24.04.11 um 02:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
??? Hm... kann ich mir nicht erklären. Wo arbeitet deine
Nachbarin denn? Obwohl...da kann ja eigentlich alles in Frage kommen...Nachbarn, Freunde, Familie, sonstige Besucher...war denn bekannt was genau das für ein Virus war? Übertragungsweg? Zecke? Aber das hört sich ja echt schlimm an. Ich hoffe unsere Katzen bekommen so'n Blödsinn nicht. War schon schlimm genug, als Vanessa, meine Frau, auf ihrer Examensparty gefeiert hat und nachts nach Hause kam, ins Bett wollte, ihrer Katze noch kurz gute Nacht sagen wollte, weil die auch krank war, und dann war sie tot. Vanessa hat geheult wie ein Schlosshund...verständlich. Die hat sich nachher sogar voll die Vorwürfe gemacht weil sie feiern war, während ihre Katze gestorben ist. |
|
||||
|
||||
Nee, da soll sie sich mal keinen Kopf machen, ist der Lauf de Lebens...
|
||||
|
||||
Gute Nacht, geh ketzt in mein Bet t
Die war elf Jahre Nicht alt für ne Katze
Geändert von Garion (24.04.11 um 02:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein...wenn man bedenkt dass Katzen so um die 15-20 Jahre alt werden...
Aber dann war die in Menschenalter so um die 50 oder so...geht also noch so gerade eben. Aber nichts desto trotz schlimm |
|
|||
|
|||
Ok 2, 3, 5, 6 und 8 sind gefunden, beim rest häng ich leider absolut -.-
Geändert von Shadow10 (27.04.11 um 01:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Endlich alle gefunden :-D :-D :-D
|