|
||||
|
||||
jo malm, soiwas stelle ich mich auch gut vor. allerdings mach ich sowas in
etwa mit icq. man schreibt jemanden ein paar takte und denn ist gut. und wenn bedarf sein sollte, macht man ne konferenz. aus die maus. bei einem chat ist noch das problem, dass nicht alle ein 10 finger system haben. ich kann auch nur mit zwei finger. wenn also jemand was fragt, haben andere schon geantwortet und ich nicht mal das zweite wort geschrieben |
|
|||
|
|||
ja, die Konferenz machten wir ja immer, das ist ja das stressige......wenn mann mal uffs Klo muß, kommt man ausn scrollen nicht mehr raus.
Wenn nur 4-5 Mann in einer Konferenz sind......in einer Tour "Bing-Bong" und nen Fenster öffnet sich unten re. Und man guckt ja dann doch immer rein Ich hab schon seit langen ICQ abgeschafft |
|
||||
|
||||
Das mit den Ressourcen kann ich nicht nachvollziehen. Ein Chat belastet den Server, aber der von dir angesprochene Thread kann die DB killen, nun ja Sicherheit oder Ressourcen...
Dann doch lieber nen IRC Chat. |
|
|||
|
|||
Deutschland braucht ein 50plus Forum!
- Das meine ich ernst! Darum habe ich nun doch eins gegründet. Es steckt noch in den Kinderschuhen, es muss noch einiges gemacht werden, aber hier schonmal der Link: www.50plus-bistro.de Als erstes muss ich das "proFormell" (Style) loswerden. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Schon klar.
|
|
|||
|
|||
Dann bin ich mal gespannt, was da so passiert...
|
|
||||
|
||||
ha! Ich bin das erste Mitglied!
|
|||
|
|||
Tut mir sehr sehr leid, aber das wird wieder nichts werden.
Bin wieder krank (Lunge) und muss ins Krankenhaus. - Keine Ahnung wie lange. Es soll wohl nicht sein. Also bis bald! |
|
||||
|
||||
alder, mach kein scheizz...hab mich gerade angemeldet.
mensch, mach ja kein blödsinn im krankenhaus. auf jedenfall gute besserung aus schlicktown...wir warten auf dein feedback |
Lesezeichen |