|
||||
|
||||
also für den webspace hätte ich schon was bloß ist das dann nicht von dauer müsste es nach ein paar Tagen wieder löschen.
Habe heute Nacht noch ne kleine idee gehabt und werde es noch mal versuchen mit einer Graustufen Matrix das Bild zu verbessern evtl. über den Glasfilter in CS2 und evtl, noch mal im web suchen nache einer besseren Fotografie einer Glühbirne. Hoffe habe heute abend ein wenig ruhe dafür. |
|
||||
|
||||
poste einfach den link und vielleicht ne zeitangabe, bis wann man es gezogen haben muß.
danke |
|
||||
|
||||
ok werde es gleich uploaden dauert nen weilchen
edit: shit habe jetzt ein prob : Maximale Dateigröße 7270.4 Kb): mehr der webspace da net pro datei und bei lycos habe ich nur 50mb space hat jemand nen guten tipp wo ich uploaden kann ? versuche es mal bei upload your file de mal schauen ob es klappt Geändert von Rythem (04.01.06 um 15:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
So habe jetzt eine weg gefunden zum uploaden, nachteil musste es Packen und zwar in 27 Teile welche alle runtergeladen werden müsen und dann zusammen hängend entpackt werden müssen anders ging es leider net.
Glühbirne bin jetzt gerade noch am uploaden also net wundern wenn noch net alles hochgeladen ist jetzt gerade. |
|
||||
|
||||
yousendit.com oder so ähnlich, da kann man wohl auch große Dateien uppen - ist dafür etwas lahm....
|
||||
|
||||
ist jetzt alles Hochgeladen Glühbirne
Hab noch spasses haleber in der zeit mit dem Glasfilter experimentiert und einer Matrix aber wirklich besseres ergebnis hab ich net erziehlen können. vllt kommt einer von euch ja weiter. |
|
||||
|
||||
hat das geklappt ? mit dem runterladen und entpacken ?
|
|
||||
|
||||
wenn das endergebnis eine 76MB datei sein soll dann ja.
|
|
||||
|
||||
Jo soll es supi Bin ja mal gespannt ob ihr was besseres heraus zaubern köönt ich werde auch noch weiter dran feilen.
|
|
||||
|
||||
hoffe mal, daß die datei bis morgen noch on ist, denn ich kam noch nicht dazu alles runterzuladen.
|
Lesezeichen |