![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ne, Ina gerade dann
|
|
|
|||
|
|||
|
öhmm...ist ja auch nicht so, das da nur Anfänger sitzen.....sondern was ich so teilweise gesehen habe------schon hammer Psler!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
da gebe ich dir Recht Oli.... ich meinte das ganze nur, weil es nach
dem Ausstellen des Chat´s keine Aussetzer mehr bei der Übertragung gab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde mir zu der Chat-Frage ein paar Gedanken machen.
Ich tendiere eher zu Inys Auffassung. Allerdings kann man das Chat-Fenster minimieren, wenn es stört oder man kann in den Vollbilmodus wechslen. Da ist nur Photshop zu sehen. Aber wenn´s den techn. Ablauf stört, habe ich keine Wahl. Mal sehen.
|
|||
|
|||
|
klar, wenn nen Profi seine Art zeigt wie es er macht......und andere unterhalten sich drüber, ist das natürlich evtl unangenehm
evtl gibts sogar mal nen Tipp den ihr mal brauchen könnt man weiß ja nieso hat dies auch bissi was persönliches...........nicht nur stur, wie ein Tut
Geändert von Malm (20.12.10 um 23:16 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Vllt. sollten wir hier nächstes Mal laut kundtun, dass es einen
Onlineworkshop gibt, damit der "Fred" immer wieder nach oben in der Beitragsliste rutscht...
|
|
|
||||
|
||||
|
würd ich gerne Eduardo,
kommt immer auf die Zeit an, zwischen 19:00 und 20:30 Uhr kann ich immer nur sporadisch an den PC. Schaun wir mal. Ist auf jeden Fall total super, was ihr da so auf die Beine stellt ![]() Danke Nachtrag: Ein Buch davon gibt es wohl nicht gell....habe es gerne schwarz auf weiß |
|
|
||||
|
||||
|
War auf alle Fälle klasse!
![]() Das mit den Schatten und der Tonwertkorrektur ist wirklich der Hammer. Gruß Jörg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|