![]() |
|
|
||||
|
||||
da die amis ja nun mal ein kleines problem haben mit freizügigkeit, setze ich manche bilder zumindest auf den "kleinen index", nicht dass mir dadurch am ende probleme entstehen.
|
|
||||
|
||||
Ja, da solltest Du vorsichtig sein, die sind da ganz schnell, bei Renderosity ist es dasselbe. Da wird teilweise nicht mal vorgewarnt, sondern einfach gleich der Account stillgelegt.
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe User,
ich habe mich jetzt mit einigen Schwierigkeiten (mein Englisch ist miserabel) auch angemeldet unter dem Namen "rembrantt". Albins war wohl schon vergeben. Jetzt muss ich mich ein bisschen damit befassen, um auch Bilder von mir reinzustellen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
oben rechts auf deiner seite ist der button "edit page",
hier kannst du bestimmte teile "installieren" oder deinstallieren. unter anderem auch, dass gruppen angezeigt werden. |
|
||||
|
||||
Ich schaffe es nicht Bilder von mir hochzuladen. Kann mir jemand einen Tip geben?
|
|
||||
|
||||
Hallo Oli,
ich danke Dir für Deine Hilfe. Es hat geklappt. Habe eben zwei Bilder hochgeladen. |
|
||||
|
||||
also jetzt muß ich doch fragen:
Habe gerade auf meinem Deviantart Account 3 Fotos hochgeladen und schwupp....hab ich 3 Nachrichten von wegen der hat mich zu den Favoriten zugefügt. Hey...ist das normal oder was hat das zu bedeuten.. boohhhhh also Deviantart muß ich erst mal studieren... Was hat denn das zu bedeuten ??? Kann mich bitte einer aufklären ?? |
![]() |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |