|
|||
|
|||
Zitat:
kein plan was Crative commons sind |
|
|||
|
|||
Zitat:
da Komme ich jetzt nicht ganz mit aus was du aus bist!? Meinst du den Tannenzweig? Finde die original Etikette auch extrem schwach, aber wie gesagt diese wird vom Imkerverband zur verfügung gestellt für alle kleinen Honigproduzenten die einfach eine schlichte Etikette für ihr Glas brauchen.. völlig unoriginell und langweilig.. so entstand ja auch meine Idee |
|
||||
|
||||
Muli Schau bitte mal, ob es das Wappen auf einer Seite gibt, die die Nutzung erlaubt.
Dake virra, hab nach wildblumen gesucht |
|
||||
|
||||
Von wo ist das?
Hier dieses Bienchen hab ich gefunden: http://pixabay.com/de/biene-frühling...-natur-515023/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das im Bild dargestellte Wappen ist das Hoheitszeichen einer Körperschaft des öffentlichen Rechts in der Schweiz. Die Verwendung öffentlicher Wappen und Zeichen ist durch das Bundesgesetz vom 5. Juni 1931 (232.21) und die Vollziehungsverordnung vom 5. Januar 1932 (232.211) geregelt (vgl. Volltext). Für die Wappen des Bundes und der Kantone ist Art. 3 massgeblich, für die Wappen der Bezirke, Kreise und Gemeinden Art. 5. |
|
||||
|
||||
Die Regelung klingt gut und SVG ist super
|
|
|||
|
|||
darf also verwendet werden!? Hab ich zumindest so intepretiert
|
|
||||
|
||||
Interpretiere ich momentan auch so. Da ist unten ein Link zum Gesetzestext. Aber ich bin keine Rechtsanwältin. Also bitte noch mal durchlesen...
|
Stichworte |
bin neu hier, etikett, hilfe |
Lesezeichen |