|
||||
|
||||
Ja.. aber das hilft nichts wenn die UAC aktiv ist und es daran liegen sollte. Nur weil du PS mit Adminrechten öffnest hebst du den Schreibschutz der UAC nicht auf.
Diese Erfahrungen hab ich selbst damit schon gemacht.
|
|||
|
|||
Bin gerade dabei im englischem forum nachzufragen nachdem Adobe sagte zu CC wechseln was ich aber nicht tun werde.
PS ist im C drive. Werde die UAC deaktivieren und melde mich zurück wenn ich mehr weiß. |
|
|||
|
|||
Es ist, wie es ist und wie es auch in #14 und #18 steht. All jene, bei denen es keine Probleme unter CS6 gibt, sollten mal ihre Version prüfen. Meiner Beobachtung nach stellt sich das Problem ab Version 13.0.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ganz offensichtlich NICHT! Sonst könnte es bei Uwe und mir ja nicht funktionieren... Meine Version ist 13.0.1
|
|||
|
|||
Bei mir Version 13 trial deutsch ist es auch Ebene-Kopie.
UAC deaktivieren half nicht. Noch keine Antwort im englischem forum |
|
||||
|
||||
Um es mal konkret zu sagen... Bei mir läuft die Version 13.01 x64 und wie ich vorhin schon schrieb habe ich mit dieser Aktion keine Probleme und es kommen auch keine Fehlermeldungen.
Ah... Moment... gabs da nicht mal ein Problem mit diversen Updates? Siehe hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=17065 Alles was höher als 13.01 ist machte doch Probleme.... Evtl. liegts auch daran. Das fiel mir gerade ein als ich bei Jenny las daß sie ebenfalls die 13.0.1 verwendet.
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock Geändert von uwe367 (09.07.13 um 14:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
13.0.1 ist die aktuellste CS6-Version für Windows. 13.0.2 ff. sind ausschließlich Updates für den Mac.
|
|||
|
|||
Ich änderte die Abspieloptionen von beschleunigt to schrittweise and die Aktion läuft, aber natürlich sehr langsam.
Ich habe keine Anwendung für diese Aktionen habe aber genügend Zeit um herumzuwursteln, bin 79 Jahre alt und arbeite mit PS seit Version 4 nicht CS4 sonder 4. Werde sehen wie ich die 01 Erweiterung bekomme vieleicht ist das das problem. Über 500 hits. Da scheint großes Interesse vorhanden zusein wenn es um Aktionen geht. |
|
|||
|
|||
Ich kann in einer Sache beruhigen: In Photoshop CC laufen die besprochenen Aktionen einwandfrei.
|
Stichworte |
aktionen, cs6, imac |
Lesezeichen |