|
||||
|
||||
Danke Thommy!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nein, nur noch mehr Ärger mit DHL.
Nachforschungsauftrag wurde eingereicht. Heute kam ein Maxibrief zurück mit dem Vermerk es würden 2,20 € Mehrkosten fehlen. Habe nochmal nachgemessen. Der Maxibrief ist 2mm dicker als vorgeschrieben. Drückt man ihn nur ein klein wenig zusammen passt es. Bin dann also wieder in die Stadt gefahren und habe die Sendung als Päckchen aufgegeben, für 4,00€ Ich habe extra nochmal nachgefragt ob es denn nicht 4,50€ kosten sollte, wegen der Länge (35cm). Die dumme Kuh vom Kiosk meinte "Nein, das passt schon so". Wieder zu Hause hat mir das keine Ruh gelassen und ich habe nachgeschaut. Maximale Größe für kleine Päckchen 30x30x15. Ich mit 'nem gehörig dicken Hals wieder in die Stadt. Wieder meinte die Kuh, ich soll mir keine Sorgen machen, es käme auf das Gewicht an. Traute der Sache immernoch nicht und bin in die nächste DHL Filiale um mich schlau zu machen. Ich hatte Recht, die Kuh unrecht. Also wieder zum Kiosk. Mit einem dümmlichen Grinsen meinte die nur: "Komisch, das wusste ich nicht". Natürlich war wenige Minuten vorher der Paketdienst da und hat alle Päckchen und Pakete mitgenommen.
|
||||
|
||||
Tjaja, da muss man als Kunde den Mitarbeitern noch ihren Job beibringen. Hoffentlich kommt wenigstens diese Sendung gut an, ein Päckchen kannst du ja nicht nachverfolgen. Das Thema kenn ich mit umgekehrten Vorzeichen. Ich hatte mal etwas sehr sorgfältig verpackt, was in etwa diese Dicke hatte. Die Mitarbeiterin der Post hat sich dann angeschickt, es auf Teufel komm raus durch das Messgerät zu quetschen, damit ich billiger weg komme. Das wollte ich aber gar nicht und konnte grad noch "stop" rufen... |
|
|||
|
|||
Die Stromrechnung ärgert mich gerade mal wieder. Lohnt es sich zu wechseln? Ich war ja schon immer ein Fan von Ökostrom. Der soll ja bald wieder etwas billiger werden. Kennt sich da jemand aus?
Laut dem Beitrag könnte es ja bald billiger werden http://www.marktspiegel.de/nuernberg...en-d26329.html |
|
||||
|
||||
Es ärgert mich gerade das der Rosenmontagszug
gleichlaufend mit den Olympischen Winterspielen läuft. Ist immer stressig, das eine auf dem TV zu schauen und das andere auf dem Monitor und dann auch von beiden noch alles mitzubekommen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Mich ärgert ein be****ener Strafzettel laut dem ich 36 km/h zu schnell gefahren sein soll auf einer Autobahn mit 120er Beschränkung. Kann aber echt nicht sein! Weiß wann das war und wo ich langgefahren bin und ich war niemals so viel zu schnell!!!!!!!
Kann ich da was machen? |
|
||||
|
||||
Die meisten meiner Strafzettel wurde ich mit einem Anwalt los.
Messfehler, fehlende Protokolle, mangelnde Ausbildung, falsche Vorgehensweise...
|
|||
|
|||
Okay mache ich denke ich echt... Fehlende Protokolle? Was heißt das?
https://www.bussgeldbescheid-einspru...eberschreitung Also das sind Beipiele fürdie Gründe? Nehme mir dafür auch besser einen Anwalt, oder? Auf der Seite gibt es sonst ein Muster. |
Lesezeichen |