|
|||
|
|||
Habe Far Cry 4 bei Ebay für schlappe 13 Euro ergattert.
Spiele nun schon knappe 10 Stunden und habe gerade mal 15% des Spiels durch. Also der Kauf hat sich echt gelohnt. Macht viel Spaß! Ich habe nun ein Upgrade freigeschaltet mit dem ich auf einem Elefanten reiten und Rebellen zerstampfen kann. Wenn es soweit ist, versuche ich mal ein Video zu machen und zeige es euch dann auf YT. |
|
||||
|
||||
Yeeeah, Niko als Elefantenboy!
Mit 13 Euro war das ein Superschnäppchen, ich möchte gar nicht wissen, was das kurz nach dem Erscheinungsdatum gekostet hat. |
|
||||
|
||||
Ich meine mich an irgendwas um die 60€ zu erinnern.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
For Honor
Ich hatte mich vor kurzem mal bei Ubisoft für die Beta von For Honor beworben und gestern habe ich doch tatsächlich (komischerweise von NVidia) den Code gemailt bekommen.
- Bin gerade am Installieren. Bin sehr gespannt. Das Spiel hat ja schon jetzt, obwohl es noch nicht zu kaufen ist, fast Kultstatus. |
|
|||
|
|||
Mach ich nie wieder.
Der Server war nie erreichbar, bis kurz vor Schluss der Beta. - Konnte gerade mal 10 Min. das "Training" daddeln. |
|
||||
|
||||
Ich spiele derzeit Mass Effect 2.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Viel Spaß. Kann ich gar nicht mitreden bei dem Thema. Ich spiele null und nüscht mehr, außer evtl ein wenig Bubbles, wenn ich mal ein paar Minuten überbrücken möchte, das aber eher am Handy als am PC ...
|
Lesezeichen |