|
||||
|
||||
Na toll!
Und jetzt muss ich mir mit meiner Danksagung die schöne Schnapszahl selbst kaputt machen... Vielen Dank!!! Aber es sind ja nur noch 1110 Beiträge bis zur nächsten Schnapszahl...
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Und wehe, das wäre eine eine Sechs weniger gewesen!!! Dann hätte ich dir als Forum-"Teufelchen" auch echt die Hölle heiß gemacht!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Oooh, da hab ich doch glatt deinen 6.666sten verpasst. Welch Frevel!
Das darf mir beim 7.777sten nicht wieder passieren. Ich verspreche: Ich werde alles versuchen, um am kommenden Sonntag rund um die Uhr online sein zu können. |
|
||||
|
||||
Sooo schnell bin ich nu auch nicht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
schnapszahlen |
Lesezeichen |