|
||||
|
||||
Zitat:
gebe allen recht: thema wurde mehrfach durchgekaut. ich staune nur immer, dass einige immer wissen, was andere stamm-user dazu meinen. |
|
|||
|
|||
Sprich mich doch direkt an du Vogel.
"Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich."... oder wie hieß das??? |
|
||||
|
||||
???
|
|
||||
|
||||
Dann zitier ich jetzt mal Goethe, der schon lange genug tot ist:
Getretener Quark wird Breit nicht stark. Will Sagen: Die Aussage dass die Sternchen nicht gut sind und dass hier mehr konstruktive Kritik schön wäre ist beim Team in ausreichender Form angekommen, wir sind daran zu überlegen, was eine vernünftige und sinnvolle Ersetzung dafür wäre. Wer konstruktive Vorschläge hat, die über ein Sinnieren, was wohl andere denken hinausgehen, der kann mir gerne eine Nachricht schicken, ob an mich feedback oder pn ist egal. Je mehr gute Vorschläge da sind, umso besser wird hoffentlich die Lösung, die wir finden werden. Aber eins ist sicher, es wird immer User geben, die es gerne anders hätten. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Das Sternchen-Problem lässt sich vielleicht noch über das geplante Forum-Update lösen. Gegen "Voll-Supi"-Kommentare müsstest du aber schon an den Köpfen der User rumschrauben und das ist eben etwas schwieriger...
|
|||
|
|||
Ich verspreche dir, dass ich bei einem Beitrag von dir in den Ersten Arbeiten oder den Kreativen Meisterwerken, oder vielleicht ja auch in Hart-Direkt-Fair nicht nur Supiiiiieeee zu schreiben Jenny.
|
|
||||
|
||||
Ich habe dort noch nie ein Bild eingestellt und das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern.
Allerdings geht es hier auch nicht um mich, daher würde es mich freuen, wenn du das auch bei den Bildern anderer User tun würdest!
|
|||
|
|||
Na man merkt, dass du wirklich so einige Aktivitäten hier im Forum verpasst hast, Jenny, sonst würdest du sowas gar nicht schreiben müssen:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, sorry, dass ich nicht das gesamte Board auswendig kenne...
Aber wenn ich mir sowas oder auch sowas, dann ist das vielleicht doch nicht so ganz aus der Luft gegriffen...
|
||||
|
||||
Also ich denke, dass jeder das Recht hat auch mal kurz und knapp zu sagen, wenn was gefällt. Nicht jedes Bild muss von jedem Zerpflückt werden muss. Ich hab auch nicht immer Zeit, alles zu bewerten und genau anzusehen und dann schreib ich auch mal dass mir das Bild gefällt. Frank ist mehr der Typ für Kritiken und Tipps an Fotos, Du hast fachlich einiges zu bieten (nicht dass Frank das nicht auch hat).
Warum geht denn nicht Leben und Leben lassen? Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich und finde es schwierig, dass isch gerade die User beharken, die doch eigentlich noch immer am Meisten schreiben. In diesem Sinn bitte: Heike |
Lesezeichen |