|
||||
|
||||
Du willst ja ganz schön fette Fliesen verkaufen
|
|
||||
|
||||
Bitte mal ein Badezimmer mit diesem Design fliesen lassen, ich würde gerne mal sehen, wie's wirkt.
Heike, noch so ein zartes. Wie kriegst du das denn hin? gurgi, deins hatte ich gestern gar nicht gesehen, du musst es Sekunden vor meinem Posting abgeschickt haben. Ich find's gut, sieht wirklich aus, wie mit Farbstiften ausgemalt. Hast du uns noch die Quelle der eingebauten Buntstifte, oder ist's ein eigenes Foto? Ist wichtig wegen der Bildrechte. |
|
||||
|
||||
Hi Ugge,
ich habe meins ausgemalt (mit dem Farbfüllwerkzeug) und bin dann zweimal mit Oilpaint ohne Glanz drüber gegangen. Beim Zweiten habe ich eine Kopie um 90° gedreht und dann überblendet Lieben Gruß Heike Noch eins: |
|
|||
|
|||
Ich kugle wieder einmal im Spital herum und langweile mich. (Diesmal aber nichts Tragisches, und ich kann wahrscheinlich morgen schon wieder nach Hause nach einer Unmenge Antibiotika-Infusionen.) Das Resultat meiner Langweile ist das Silber-Mandala!
|
|
||||
|
||||
Cool was hier so rumkommt
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Junge Junge, die Bilder hauen einen um...
Erstaunlich, was man alles mit einem Ausmalbildchen anstellen kann! Waltraut, gute Besserung dir! Oilpaint "ohne Glanz"? Der Oilpaintfilter aus CS6 scheint mehr zu können als der aus dem Pixelbender... |
|
||||
|
||||
Eigentlich nicht. Es geht um die Glanzstärke unten.
Normalerweise ziehe ich den Wert immer sehr nach unten, weil ich den Effekt nicht so mag. Das gibt dann eine nette Weichzeichnung im Bild: |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |