|
||||
|
||||
hut ab, hast du super hinbekommen. keine frage.
ich hab eben dein bild auf mein bild gelegt. ehrlich gesagt, seh ich da keinen unterschied. klar, die falte. aber das auge direkt nicht. teste das mal selber. leider ist mein kollege krank. der hat 20 jahre ne eigene druckerei gehabt. unter anderem hat er fotoretusche mit photoshop gemacht. dem wollte ich mein ergebnis vorlegen. also jemandem, der ahnung von fotos hat, aber nicht weiss, was da mit dem foto passiert ist. mal abwarten |
|
||||
|
||||
Danke dir....
Nun ja, ich sehe schon Unterschiede, wobei ich, wenn ich vom Auge rede, nicht nur Iris, Pupille und das Weiße meine, sondern auch die Augenwinkel etc. Das gehört für mich dazu. Ich hab mir mal erlaubt das Original, deine Korrektur aus Antwort Nr. 17 und meine obige direkt untereinanderzustellen. Das geht doch ok? Achte mal vor allem auf den inneren Augenwinkel. Das Urteil des Profis wäre tatsächlich interessant zu hören. |
|
||||
|
||||
klar darfst du die bilder verwenden.
keine frage, hatt ich vergessen. dein auge sieht klasse aus. vor allem das weisse. und, was bei deinem stimmt, ist der winkel. da hab ich bei meinem echt ein problem. hatte ich in einem vorherigen beitrag schon geschrieben, dass mein auge zur nase neigt. so erkennt man eine fehlstellung. dadurch sehen wir, dass das eine montage ist, bzw dass etwas verändert wurde. wie gesagt: sobald mein kollege wieder da ist, zeig ich ihm die bilder. |
|
||||
|
||||
schade....der kollege kommt wohl nicht wieder. wir sind in so einer integrationsmaßnahme,
die immer 6 monate dauert. wie ich erfahren habe, hat der kollege die 6 monate rum. hab das bild einem dozenten gezeigt, der viel einladungskarten erstellt. der war ganz erstaunt, als er die schiefe brille gesehen hat. aber über die augen hat er nichts gesagt. na ja, ist auch egal. thema ist erledigt |
|
||||
|
||||
Hat ihn die schiefe Brille derart irritiert? Macht nix. Hat Spaß gemacht sich daran zu versuchen.
|
Lesezeichen |