|
||||
|
||||
@Ugge: Ich habe dir privat auf deinen letzten Beitrag geantwortet. Es hat schon einen Grund gehabt, warum ich in den letzten beiden Jahren auf directupload ausgewichen bin...
Ich werde mir eine andere Webseite suchen, die ich als Videohoster nutzen kann. Bis dahin wird es keine Videos von mir mehr geben - außer über private Zusendung zum DL. Werde dieser Challenge aber ein Bildchen beisteuern. Habe eine Idee, die auch mit meinen bildbearbeiterischen Fähigkeiten, die stark gelitten haben, funktioniert. Also bitte keine Meisterwerke erwarten - wird eher sowas wie eine Collage.
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (16.10.23 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Collage wird was völlig anderes darstellen... ist eher was zu lachen
|
|
||||
|
||||
Nachtrag: Irgendwie ist das Upload-Prozedere bei YT anders... Habe den Link nicht automatisch nach der Wartezeit bekommen, sondern musste über meine Uploadliste... Da war das Teil dann.
Wenn man es weiß, ist es einfach, aber wenn nicht.... Hier mein Machwerk https://www.youtube.com/watch?v=GteZ2WWah_0 @Ugge: Thumbnail ist in #19 Wer (Schreib-)Fehler findet darf sie gerne behalten Quellen/Credits sind in die Animation integriert
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (21.10.23 um 00:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wow, sehr schön gemachtes Video.
Besonders die Darstellung der Zeit von Sonne, Neutronenstern und schwarzes Loch super gemacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist toll geworden. Sicher mega viel Arbeit, aber hat sich gelohnt!
|
||||
|
||||
Danke euch beiden für das Lob!
Das waren etwa 8 Stunden alles in allem. |
|
||||
|
||||
So ich habe mir jetzt auch mal prompt(-)Gedanken zu dem Thema gemacht und wollte mal AIs vergleichen:
Prompt: many clocks fading away into an endless universe Anbei die Ergebnisse verschiedener AI-Generatoren (ich habe immer aus der ersten Ergebnisübersicht das mMn am besten passende genommen (falls mehrere generiert wurden, ansonsten immer das Erstgenerierte): Craiyon: DALL E: Leonardo: Limewire: Neuroflash: NightCafe: Playground: Es ist schon faszinierend, was dabei rauskommt und vor allem auch wie unterschiedlich die Ergebnisse doch sind. Leonardo hat das was ich mir vorgestellt habe, am besten umgesetzt. |
|
||||
|
||||
Ich dann auch noch mal
Bin gestern bei YT auf ein Video über KI Bildgeneration gestolpert und da wurde eine KI vorgestellt, die wahrscheinlich mega exotisch, aber total endgeil ist Und daher habe ich beschlossen, in diesem Konzert auch mal mitzugeigen. Prompt: A number of steampunk clocks seen in a shattering mirror, lots of small fragments of mirror dispersing in the wind ---> Recraft.ai Den Prompt von @Ylloh habe ich auch mal geschnappt und das kam dabei raus ... finde ich endgeil. Aber irgendwie haben die KIs alle ein Problem, bei den Uhren das Zifferblatt korrekt darzustellen.
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (22.10.23 um 21:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Boah, die sind der Hammer! Night Cafe und Neuroflash aber auch die von Def
Ja, KI kann Spaß machen, ich nutze es oft nur um zu spielen und zu schauen was wie raus kommt. Das meiste kann man löschen, aber Spaß macht es trotzdem Recraft.ai schaue ich mir auch mal an
Lesezeichen |