|
||||
|
||||
kann mich da nur anschließen Garion,
deine Rezensionen wieder alle erste Sahne hast Dir ne´ Menge Arbeit gemacht, einfach toll Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier sende ich Euch den PSC Porto-Stempel (5 Jahre PSC) Ich hoffe, dass das so der richtige Weg ist und die, die daran interssiert sind, die Datei runterladen können. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
Und nochmals ein großes Dankeschön an Garion für die mühevoll ausgearbeiteten Bewertungen Hab sie mir wieder sehr gern durchgelesen, es ist unheimlich interessant die Pro-und Contrapunkte aller Werke zu lesen. Bringt einen selbst vorallem natürlich auch weiter
|
||||
|
||||
nochmal herzlichen glückwunsch an alle.
und danke, dass so viele mitgemacht haben auch Garion meinen besonderen dank für seine mühe, jedes einzele bild zu beschreiben. ist wirklich klasse geworden. vor allem kann da so einer wie ich viel bei lernen. manche "fehler" bei den bildern wären mir im leben nicht aufgefallen. ich finde, ich bin bei deiner beurteilung ganz gut weggekommen hätte ich die karte nicht im urlaub am läppi gemacht, wären mir deine angesprochenen fehler wohl aufgefallen. will mich aber nicht rausreden *löl* nochmals danke an alle. hat spass gemacht. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen...
...ich bin einfach überwältigt. Erstens hatte ich nie daran gedacht, dass ich da was gewinnen würde. Es freut mich natürlich ganz unglaublich! Zweitens finde ich die Rezensionen erste Sahne. Eine Superarbeit von euch. Vielen lieben Dank dafür. Drittens fühle auch ich mich hier sauwohl und gut aufgehoben. Viertens natürlich auch herzliche Gratulation alle die mitgemacht haben. Denn jeder war hier Gewinner, weil schon das mitfiebern und nachdenken über die Gestaltung einer Karte einem viel gegeben hat. Und jetzt geh ich mal meine Contras genauer anschauen.
|
||||
|
||||
Hallo Garion,
da ich im Moment nicht zu Hause bin, kann ich erst jetzt antworten. Also ich stelle die Briefmarke und den Stempel gerne den Usern des Photoshop-Cafes zur Verfügung. Beide Bilder kannst Du verschieben, so wie Du es vorgeschlagen hast. Ich überlasse Dir auch, aus beiden Bildern eine "abr" Pinseldatei zu machen. Ich habe momenten nicht die Möglichkeit, das zu machen, da ich hier kein PSE habe. Liebe Grüße, diesmal nicht aus Köln Bärbel PS Ich wollte diese Zeilen über "Private Nachrichten" Dir zukommen lassen, habe aber dauernt eine Fehlermeldung. Vielleicht habe ich das etwas falsch gemacht. |
|
||||
|
||||
...na wenn sich ALLE hier sooo lieb haben und gegenseitig beglückwünschen, dann will ich mal nicht fehlen (*leichteIronie*)
Glückwunsch auch an dieser Stelle an ALLE Teilnehmer (mich eingeschlossen)... boah, wat bin ick stolz, nicht zerrissen worden zu sein ABER ein GAAaaannz, ganz DICKES Lob an Ylloh und Garion für Ihre Rezensionen. Dankä. Auch wenn man vielleicht der Meinung ist, man müsse sich entsprechender Kritik rechtfertigen - einfach aufnehmen und verarbeiten. Werde ich auch so machen, auch wenn ich viieeel dazu zu sagen hätte... Danke für Eure Worte.
|
||||
|
||||
du darfst gerne deine meinung zu den bildern kundtun.
würde ich auch gerne, bekomme es aber aus zeitgründen nicht hin. aber es ist sicher für alle interessant zu hören/lesen, was andere über die bilder denken, vor allem, weil die teamabstimmung ja doch ganz andere ergebnisse gebracht hat als die userabstimmung. alleine aus diesem grund würden mich persönlich schon die anderen meinungen sehr interessieren. |
|
||||
|
||||
naja, es ging vielmehr darum, zu meinem eigenen Werk Stellung zu nehmen, als andere zu beurteilen. *GGG*