|
||||
|
||||
so, so, das ist also eine domina ...
schatten wurde ja bereits erwähnt. rechts der übergang wand/boden ist unscharf und nicht wie links. sollte besser gegeneinander abgegrenzt werden. rechts am rand geht noch eine linie hoch. den glanz auf dem kostüm würde ich den blauen schimmer nehmen, im gesamten bild ist keine blaue lichtquelle und das ganze ist eher neutral gehalten. da kann ich den blauen glanz nicht nachvollziehen. (das ist aber reine geschmacksache denke ich) dann solltest du die glanzstellen beim busen noch etwas anpassen denke ich. alles angesprochene im anhang gemacht und/oder markiert |
|
|||
|
|||
Danke Blindguard für deine Tipps!
Da hab ich gleich mal eine Frage wegen dem Schatten,ich weiß,ich mach das oft falsch,aber ich hab doch der Lieben schon Schatten gegeben? Wie soll ich das denn anders machen? Ja,mit den Kanten hab ich nicht gesehen,das ändere ich morgen ab.Gut das du ein Auge drauf hast! Das mit den Glanzstellen versuche ich auch anzupassen. |
|
||||
|
||||
schau mal dein schatten und den schatten in meinem bild.
meiner ist viel dunkler - ergo ist die gute nicht am schweben sondern eher auf dem boden. je näher ein gegenstand dem boden kommt, um so dunkler wird der schatten. hab das hier mal versucht zu zeigen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=683 das mit dem blau ist ganz einfach über die selektive farbkorrektur zu regeln. Zitat:
|
|
||||
|
||||
also im kostum ist jetzt so ziemlich jeglicher glanz verschwunden. sieh jetzt aus wie ein schwarzer fleck im bild. der glanz sollte doch nur etwas angepasst werden, nicht entfernt.
die frau selbst wirft jetzt einen schatten an die wand und auf den boden, der schuh schwebt aber ebenso wie die kette, obwohl beides auf dem boden sein müßte. |
|
|||
|
|||
Hab mir schon gedacht,das es nicht richtig ist.
Aber heute hab ich keine Lust mehr auf Korrekturen,werde es morgen nochmal versuchen. |
Lesezeichen |