|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
neue Modetrends | 2 | 15,38% | |
erstelle eine Collage aus deinen Lieblingsmotiven | 8 | 61,54% | |
Monstermaschinen | 3 | 23,08% | |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Danke
|
||||
|
||||
Sehr schön! Mir gefällt, wie du die Bilder bearbeitet hast. Für mich bilden sie eine Einheit und passen gut zueinander.
Ich finde die Farbe des Hintergrundes ebenfalls schön und Blau passt auch gut zu einer Hafenstadt. Aber ich bin am Überlegen, ob es der Collage nicht guttäte die Schrift etwas zu "raffen". Die Wörter wirken auf mich ein wenig zu "verstreut". Könntest du dir vorstellen die Schrift komplett oben in die Mitte zu machen (dort, wo jetzt nur Hamburg steht) und dafür unten noch ein weiteres Bild einzumontieren (sofern du noch eins hast)? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Polarbärin,
sehr stolz präsentiert, "deine" Jungs vom EHC Nürnberg! Ich find's sehr gut gemacht. Gestaltest du für diesen Club die Flyer o.ä.? Aaach, Hamburg...auch ich gerate in's Schwärmen, wenn ich diese Bilder dieser Stadt sehe! Carphunter, in deiner Collage hätte ich noch gerne ein Bild gesehen, was den typischen Charakter dieser Stadt versinnbildlicht, imho einen tätowierten Arm oder eine Szene aus dem Rotlicht-Milieu, ein Matrose etc. eben Hamburg Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
@ Susanne: bärig gut in Szene gesetzt, deine Chaostruppe. Bravo!
@ Jörg: Vor meinem geistigen Auge hat's etwas anders ausgesehen, aber so gefällt es mir auch sehr gut! Und du, was meinst du selbst dazu? Gefällt dir Version 2 besser als Version 1? |
|
||||
|
||||
Ugge,
mir gefallen beide Versionen. Wie sah es denn vor deinem geistigen Auge aus? @ wackelelvis : sorry, Tattoo oder Rotlicht habe ich nicht im Angebot
Zeit ist ein kostbares Gut, meist hat man zuwenig davon Gruß Jörg Geändert von carphunter (23.10.16 um 20:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
macht nix, ich habe diese Erinnerungen mit dieser Stadt auch ohne Bild. Den grossen blau äugigen Hans Albers, den Fisch-Markt, die Speicher, das Licht der Häfen ... die Mädel's, einfach so. Trotzdem danke für deine Collage! Gruß wackelelvis |
Stichworte |
collage, psc, purer spaß contest |
Lesezeichen |