|
Umfrageergebnis anzeigen: Ich liebe Bild | |||
1 | 9 | 52,94% | |
2 | 1 | 5,88% | |
3 | 4 | 23,53% | |
4 | 3 | 17,65% | |
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
na super, jetzt habe ich den "Scream" auch entdeckt.
Da ist ja das Bild noch besser
|
||||
|
||||
@fobby
@scubamarco na ihr seid mir ja ne jury, bei euch wäre michael m. sicher auf den elektischen stuhl gekommen, damit nochmal so'n richtiger thriller abgeht |
|
||||
|
||||
*schäm*
aber nö, nix gegen Herrn M. - da hör ich sogar schon beim ersten Mal immer genau hin |
|
||||
|
||||
hier noch eine kleine einschätzung der der bilder von mir:
@vektorpixel alles in allem fahr ich ja auf düsterbilder ab ... aber, die bildaussage war hier für mich nicht ersichtlich. was hat zum bleistift der dämon mit horizont zu tun? außerdem wirkte das bild ziemlich zusammengestückelt. die blitze passen meines erachtens nach farblich überhaupt nicht ins gesamtbild. die maske passt zwar zum dämon jedoch wiederum nicht zum thema, aber das nächtst battle ist ja bereits in arbeit also rein in die liste und ran an ps! @volker dein bild hat mir von der aussage her gut gefallen, allerdings hättest du dir bei der technischen umsetzung auch ein bischen mehr mühe geben können ... der pfeil will für mich farblich und von den effekten her gar nicht so richtig ins gesamtbild passen. die typo, hmmm, die ist wohl geschmackssache, aber da wäre auch noch ein bischen was gegangen. @kleinvink das gesamtbild ist, wie volker schon geschrieben hat das harmonischste von allen. ziemlich irritiert hat mich jedoch die "unregelmäßigkeit" rechts vom segelboot. erst später und dann auch nur mit volkers hilfe habe ich das gesicht erkannt, da du das ganze doch ziemlich verzerrt und/oder gestaucht hast. durch das "hineinkopieren" in die wolken gibt es außerdem recht unschöne effekte. das gelbliche im unteren teil des gesichts wirkt auch ein bischen komisch zumal es genau in den "schrei" geht und so meiner meinung nach ziemlich stört. mein bild hat aber auch noch so einige macken, die hier zum teil ja schon angesprochen wurden. den teller kann man schlecht bis gar nicht erkennen und so geht schon ein ziemlich großer teil, eigentlich der wichtigste der bildaussage verloren. das bild sollte eigentlich eine ähnliche aussage haben, wie volkers ergebnis ... mit dem kleinen unterschied, dass ich nicht das "brett vor´m kopp" sondern den durch stacheldraht (natürlich symbolisch gesehen und so gar nicht militant gemeint ) versperrten blick über den tellerrand. wie volker bereits bemerkt hat, hätte eine bessere technische ausarbeitung ein wesentlich besseres ergebnis gebracht. das nächste battle ist bereits wieder am köcheln ... für experimente mit ps sowie die übung und verbesserung verschiedenster techniken sind solche schlachten ja bestens geeignet und auch ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mitmacht! also auf in den nächsten kampf ... |
Lesezeichen |