|
||||
|
||||
idee ist da
zeit noch nicht ... |
|
||||
|
||||
das ist das wichtigste, volker, die idee - die steht immer am anfang
und zeit - zeit ist noch reichlich.
|
||||
|
||||
stümmd, deshalb mach ich mir da auch keine gedanken, wobei ich heute wieder mit arbeit zugeschi**en wurde, und das alles für ne messe im september ... (mit der option, das da evtl. noch mehr kommt) ... ick freu mir, aber urlaub oder ruhige tage "ade"
|
|
||||
|
||||
wem sagst du das mit den ruhigen Tagen? Mich hats hier voll erwischt - bin deshalb auch viel später online, als ursprünglich gedacht. Heute Medikamente in der Apotheke geholt - hoffe es wird besser. Bis die Tage...
Christian
|
||||
|
||||
Das tut mir leid. Hoffentlich kommst du recht bald wieder auf die Beine..
Ich bin schon ganz fleißig. Da ich aber bisher bei so was noch nicht mitgemacht habe ein paar weiter Fragen:
Wie schauts mit der Navigation aus? Ich habe, da Deine Seite ja bisher keinerlei Navigation besitzt einfach mal eine Navigation mit nur einer Ebene geplant, da ja nicht sooo viel Text auf Deiner Seite zu finden war. Punkt die ich mir gedacht hätte wären:
Dazu eine Suchfunktion und einen Bereich für News von dem aus ich mir vorstellen kann, dass man dann auf die entsprechenden Seiten verlinkt. Passt das oder möchtest Du das genauer untergliedern? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
schön dass sich schon so viele Gedanken machen. Ich möchte wie folgt deine Fragen beantworten: 1. JA, ein JPG reicht uns als Ansicht zur Auswertung/Beurteilung - am Besten in Originalgröße 2. Die offenen PSD's möchte ich für die Platzierungen 1-5 3. in erster Linie sollen die Entwürfe an die Email wettbewerb@alpha-systemetikett.de gesendet werden - ein Onlinestellen der Grafiken im PSC bleibt jedem selbst überlassen. 4. Selbstverständlich brauchen wir für die spätere Seite eine Navigation - zur Zeit sind ja auch nur ein paar wenige Grundbegriffe erwähnt. --> was meinst du mit nur einer Ebene??? 5. Über die Typisierung der Navigation habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken im Detail gemacht. Wie die Namen später heißen, denke ich, ist auch aktuell erst einmal nebensächlich, ABER wir sollten mit der Anzahl von 8 Hauptrubriken und den zusätzlichen Funktionen [Suche] und [NEW's] sicherlich auskommen. Konnte ich dir damit helfen??? Christian
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
ein wenig ja. Mit Navigation mit nur einer Ebene meine ich, dass es keine Unterpunkte gibt. Also momentan geplant in der Navigation nur einen Punkt, der nicht noch einmal in eine weitere Ebene unterteilt ist. z.B. statt:
Eben nur
Also keinerlei weitere Ebene. Solltest Du eine Unterteilung in weitere Unterkategorien wünschen, dann muss man sich über diese Ebene eben auch im Entwurf Gedanken machen. Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum brauchst Du denn die PSD von den ersten 5 und nicht nur vom Sieger? So wie ich das verstanden habe soll doch der Sieger-Entwurf umgesetzt werden. Hast Du vor denjenigen, der den Entwurf gemacht hat dann auch irgendwie auf Deiner Seite zu nennen? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
So nun auch mal ne Frage von mir:
Bist du sicher, deinen kleinen "Affen" auch wirklich verenden zu dürfen? Wenn ich den ins Design einbaue, will ich auch sicher sein, dass die Nutzungsrechte da geklärt sind, ist ja auch in deinem Interesse, gell |
|
||||
|
||||
Ach du willst den auch nehmen ...
Gute Frage |
Lesezeichen |