|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Also so richig ekelig wäre ja wohl ne ComicSans per Lippenstift auf den Spiegel gekritzelt. Das könnte zu ner Infektion werden. Meine ich hier irgendwo gelesen zu haben :-)
|
||||
|
||||
Das Risiko ist zu groß, Roland, womöglich zerschießt es Charlys Programm...
Charly: Klasse, die Spraydosen und der Nagellack spiegeln sich nun richtig. Bloß das Kleenex-Abbild ist noch schwarz. Übrigens, mich interessiert es, ob man im 3D-Programm ein Spiegelbild komplett manuell schaffen muss, wie jedes andere Objekt, oder ob das Programm das kreiert, wenn du ihm (mal laienhaft ausgedrückt) sagst "diese Fläche ist ein Spiegel, jetzt mach mal". |
|
||||
|
||||
absolut klasse, charly. für mein geschmack alles etwas zu hell, aber das zählt hier nicht.
auch die haare hast du richtig klasse hinbekommen |
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass da vorne an der Tülle vom Fön was fehlt?
Das mit der Spiegelung würde mich auch interessieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch Kleenex unterliegen dem Licht- und Schattenspiel!!! Danke Frank! Hi Heike, ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was eine "Tülle" ist (meinst du die Luft Düse?), nein da fehlt absolut nichts! Und nun an alle die es interessiert: Auf eine vorher definierte Fläche wird ein ebenfalls vorher erstelltes Spiegel-Material aufgebracht. Und damit spiegeln sich - wie im wirklichen Leben auch - Gegenstände ec. Alles klar? |
|
||||
|
||||
Öhm.... Nö
Heißt das nun du hast im Spiegel alles definiert, oder heißt das, dass c4d weiß, was ein Spiegel ist? |
|
||||
|
||||
C4d weiß, dass es ein Spiegel ist!
|
|
||||
|
||||
Cool
|