|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Little planet (Kugelpanorama) | 3 | 30,00% | |
Märchenschloss | 4 | 40,00% | |
Kraftprotze | 3 | 30,00% | |
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Bin gespannt, Thommy.
Coffy, danke fürs Überarbeiten der Links. Irgendwas ist wohl beim ersten Einfügen schief gegangen. |
|
||||
|
||||
Heyhou und Moinmoin!
...vermutlich wird‘s heute doch noch nix werden, muss doch noch bissi Retusche- Arbeit leisten. Die „Strafe“ für unsauberes freistellen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas passiert mir auch manchmal, das liegt wohl daran das Menschen Objekte ähnlich miteinander verknüpfen wie die Mehrheit. Stell dir einen Socken vor, da siehst du auch gleich den Schuh oder den Socken. Ich habe bei dem Adobe Wettbewerb Shorty Story, mit gemacht und als ich mein Bild eingereicht hatte, sah ich in einer alten PS Zeitschrift ein fast identisches Bild. Und das war deshalb so weil ich die gleiche Idee hatte die man nur so darstellen konnte. Ich habe mein Bild dann aus dem Wettbewerb genommen da ich keinen Bock auf einen Shitstorm hatte. Also mache dir keinen Kopp, auch ähnliche Bilder können sehr unterschiedlich in der Wirkung sein , außerdem bin ich nicht so empfindlich. Auf das Bild bin ich nun sehr gespannt.
|
||||
|
||||
Moinmoin.
...hab's jetzt endlich fertig. Hat mich tatsächlich auch Nerven gekostet. Ich denke, nun folgt Verblüffung á conto der Ähnlichkeit der Bildidee. Hab' kurz nach Start des Contests in Vue begonnen, die Szene zu gestalten und vor ein paar Minuten hab' ich die letzten Striche gemalt. Nach PS: Und "out of Vue": Mein Vorschlag wäre nun, meine zuerst geposteten Bilder nicht mit in die Abstimmung zu nehmen, da diese ja nicht extra für den Contest entstanden sind... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Finde beide sehr stark!
Bei "Out of Vue" gefällt mir die dunstige / neblige Stimmung sehr!
|
||||
|
||||
So ähnlich sehen die sich aber nicht finde ich. Es sieht toll aus!
Mir gefällt die Version aus Vue auch besser.
|
||||
|
||||
... und mir gefällt die Endversion "nach PS" um einiges besser als das Bild direkt aus Vue.
Ich kann nur immer und immer wieder staunen über den Detailreichtum deiner Bilder und darüber, wie echt sie nach der Nachbearbeitung wirken. Wie stimmig zum Beispiel der Wasserfall eingefügt ist - wow. Und wie schön er über die Hände des Hirschs fließt. Zitat:
Ach ja, mein Schloss ist kurz vor der Vollendung. |
|
||||
|
||||
Vielen lieben Dank!
@Ugge: ...ich denke, das machen wir so; wenn jetzt aber noch 20 Bilder (oder plus) kommen würden, könnte man die dann noch mit rein nehmen... ...freue mich auf Dein Märchenschloss! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
So, da isses. Nicht so monumental wie eure Werke, dazu müsste ich noch lange üben.
Hab erstmal zwei, drei Entwürfe begonnen und dann alles wieder weggeworfen, weil einfach nix draus werden wollte. Aber ich denke, das da ist vorzeigbar. -Flammenschloss im Wolkenmeer- Bildmaterial: eigenes |
Stichworte |
märchenschloss, psc, purer spaß-contest |
Lesezeichen |