|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Historisches (irgendetwas aus der Geschichte darstellen) | 0 | 0% | |
Energie | 4 | 66,67% | |
Elfenland | 2 | 33,33% | |
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=LB5k...nnel=TomCalton Bei dem Apfel sieht es so aus, als hättest du mit einem Pinsel Ecken aus dem Rand radiert, also den Rand ausgefranst. Was ist SW? @Def Das sieht klasse aus, gefällt mir besser als das erste
|
||||
|
||||
Danke euch beiden
Zitat:
In dem Programm gibt es auch keine Pinsel Zitat:
Den Link gucke ich mir morgen an, danke dafür
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (09.01.23 um 00:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Achsooooooooooo............... Du hast ein eigenes Programm dafür lol......da muss man erst mal drauf kommen.
|
||||
|
||||
Hallo Coffy
Zitat:
Mit diesem Programm bin ich auch fast ausschließlich zugange. Ich habe es auch schon vier Jahre und kann es mittlerweile auch schon recht gut.
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (10.01.23 um 11:03 Uhr). Grund: OT entfernt |
|
|||
|
|||
Sieht klasse aus !!!!
|
|
||||
|
||||
Was genau meinst du denn jetzt?
Falls etwas von mir gemeint ist, bedanke ich mich recht herzlich für die Blumen. @Coffy: Gestattest du mir, dass ich mal versuche, diese gelb-goldenen, geschwungenen Linien, die vom Fuß deines Tänzers ausgehen, über meinen Weg versuche, in ähnlicher Form nachzustellen? Das wäre eine coole Challenge für mich, weil das stelle ich mir mega schwierig vor zu erstellen. Zudem könnte ich sowas für eine andere Idee, die ich gerade habe, brauchen. Die hat aber nichts mit dem Contest zu tun
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (10.01.23 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Lorix
Falls du mein Bild meinst, bedanke ich mich auch recht herzlich für das Lob. @Def Ja klar! Du musst mich aber nicht fragen
|
||||
|
||||
@Coffy: Ich danke dir.
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Die Bunte (15.01.23 um 17:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, bin leider erst heute dazu gekommen mich durch die neuesten Beiträge durchzulesen und die Bilder am PC genauer zu betrachten.
Zitat:
Zitat:
Hoi, da ist ordentlich Wums dahinter. Mir scheint, Äpfel werden im PSC besonders gern zerstört. |
|
||||
|
||||
War bei mir aber jetzt Zufall. Der Apfel war das erstbeste PNG, das ich in die Finger bekommen hatte - war zu faul, das erst in PSE freizustellen.
Und freistellen in HF Pro.... geht zwar auch, aber es ist umständlich |
Stichworte |
energie, p-s-c 01/2023, purer spaß-contest |
Lesezeichen |