|
|||
|
|||
Welcome back!
|
|
||||
|
||||
Dankeschön, Nik.
Mich freut, dass ich morgen früh 2 Std. länger poofen kann... __________________ Gruß, c_hunter69 |
|
||||
|
||||
Ich freu mich das ich endlich Feierabend habe, meine Frau mir wunderschöne Spaghetti gemacht hat und ich mich jetzt auf das Sofa lege und mir irgend einen Scheiß im Fernseh angucke. Hauptsache KEINE ARBEIT bis Morgen früh!
|
|
||||
|
||||
Guten Appetit!!!
"Lecker" Relax... _________________ Gruß, c_hunter69 |
|
||||
|
||||
ich freu mich jetzt auch RIESIG
weil der stress der letzten wochen/monate sich gelohnt (früh-, spät- und nachtschichten, 7 tage die woche, bis an die schmerzgrenze) hat und der größte auftrag meiner firmengeschichte supergeil über die bühne gegangen ist und der kunde megazufrieden ist. das zittern hat ein ende und das ergebnis ist wirklich absolut geil geworden. an dieser stelle auch einen riesen dank an dominique (phoenix) der nicht unerheblich am gesamtprojekt beteiligt war für die super arbeit! |
|
||||
|
||||
Dann freue ich mich mit Dir, und gratuliere zu Euren Erfolg!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich gratuliere dir blindguard!!!
Mich freut gerade leider nix, bin nach Jahren mal wieder richtig krank, und dann noch in einer der eher wichtigen Wochen im Jahr |
|
||||
|
||||
Auch von mir "Congratulations"!
...bei sowas freut man sich mit! und _______________ Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird schon wieder... __________________ Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
auch von mir riesigen Glückwunsch für dich und die Mitarbeiter. Wenn sich so eine stressige Zeit gelohnt hat, das ist schon 25 Asbach wert