|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
(M)ein Traumhaus | 2 | 40,00% | |
Feenland | 3 | 60,00% | |
Verkehr | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
"einfach"? Aber das sieht doch super aus! Zitat:
Warum die Einschränkung "momentan"? Weil es beim Thema mit den KI-generierten Bildern rechtlich noch Unklarheiten gibt, da KIs, zumindest teilweise, mit urheberrechtlich geschützten Bildern trainiert wurden. Bis da rechtlich alles in trockenen Tüchern ist, wird's aber wohl noch dauern und wie wir im Forum letztendlich in Zukunft damit umgehen werden, müssen wir noch sehen. [ich habe einen Teil meines Beitrags raus genommen - der gehört zur allgemeinen Diskussion über KI-Bilder, die ihr nun hier findet. ] . . Was mich interessieren würde, Coffy, ist dein KI-generiertes Hintergrundbild im Urzustand und evtl. die Prompts. Geändert von Die Bunte (09.08.23 um 18:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
So stellt man sich tatsächlich ein Feenland vor.
So einfach gehalten finde ich das gar nicht - bis auf den kleinen Schönheitsfehler, dass die Finger der linken Hand der Fee (also auf der rechten Bildseite) hinter der Burg im Hintergrund verschwinden. |
|
||||
|
||||
Danke Ugge
Den HG habe ich Mitte letzten Jahres erstellt, nur Promts eingegeben. Da Midjourny aber kostenpflichtig ist, bin ich nicht dabei geblieben. Das ich den HG noch hatte wundert mich eh Hier ist er im Original: Deine Bedenken wegen Copyright verstehe ich. Aber wie man mit einem Bild und einem KI Programm arbeitet ist mir ein Rätsel, ich kenne das nur mit Promts. Momentan versuche ich mich mit https://app.leonardo.ai/ das ist zumindest gratis und soll MJ ziemlich gleichgestellt sein. Man hat täglich 150 tokken zur Verfügung , die sind aber auch relativ schnell weg Aber man kann täglich was machen und es gibt auch Seiten wo man sich die Promts zu bestehenden Bilder kopieren darf. Trotzdem kommt immer was anderes dabei raus. https://lexica.art/ Super Erklär Videos auf YT https://www.youtube.com/watch?v=CZnf...hannel=3dtutor https://www.youtube.com/watch?v=HnNN...sinJogginghose ---- [Liebe Coffy, ich habe deinen Beitrag in einen Diskussionsthread über KI-Bilder kopiert und hier an dieser Stelle den Teil des Beitrags herausgenommen, der zum Thema KI-Bilder, aber nicht zum Feenlandcontest gehört (die Bilder mit den Hunden und den Hüten.)
- gez. Ugge -]
Irrsinn ist, immer das Gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten Liebe Grüße nach weit weit weg Coffy Geändert von Die Bunte (09.08.23 um 19:01 Uhr). Grund: ein Teil des Beitrags ist in den Diskussionsthread über KI-Bilder umgezogen. ;) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du recht mit der Hand, ist mir gar nicht aufgefallen, liegt wohl daran, das ich die Burg über der Ebene Fee gelegt habe und dann nicht richtig kontrolliert. Aber ich freue mich sehr, das du genau schaust, das zeigt Interesse
|
||||
|
||||
Danke @ Coffy für den Original-HG und die Videoanleitungen.
---- Hallo an alle, die ihr hier geschrieben (oder mitgelesen) habt! Vermisst ihr den einen oder anderen Beitrag oder Teile davon? Ich habe einen separaten Thread namens "Diskussion über KI erstellte Bilder" im Bereich "rund ums Photoshop-Cafe" erstellt. Dort findet ihr alles, was hier fehlt. Über das allgemeine Thema KI-Bilder diskutieren wir ab sofort dort, denn das ist ja nicht nur für den aktuellen Feenland-Contest wichtig, sondern allgemein. . |
|
||||
|
||||
Zur Abstimmung über das Thema für den nächsten puren Spaß-Contest gehts hier lang.
Der Feenland-Contest geht natürlich noch bis Ende August weiter. Hat denn jemand von euch noch was in Arbeit? Ein paar Tage haben wir ja noch Zeit. Auch wenn ich's vor hatte: Von mir wird leider nichts kommen. |
|
||||
|
||||
Der P-S-C 04/2023 "Feenland" ist nun zu Ende. Ich zähle mal die eingereichten Bilder durch, wegen der Abstimmung.
Eins... (nanu. Nochmal nachzählen...) Eins... Eins. Ich glaube, die Abstimmung erübrigt sich, wie's aussieht. Danke nochmal an Coffy, unsere einzige Teilnehmerin. Den Pokal kriegst du trotzdem, der macht sich so gut im Regal: |
|
||||
|
||||
Eindeutig verdienter Sieg!
Glückwunsch, Mali - ist ein echt traumhaft schönes Bildchen geworden! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich gebe einen aus auf den Sieg
Hoffentlich machen beim nächsten Contest mehr mit Gewinnen muss man gar nicht, Hauptsache man bleibt am Ball .
Lesezeichen |