|
||||
|
||||
dan sind sie gewollt.
Danke für die Antwort. Herrlich schmuddelig |
|
||||
|
||||
Klasse gemacht Frank, gefällt mir wieder sehr gut!
Die Texturen sind klasse gewählt! |
|
||||
|
||||
danke, jörg.....
|
|
||||
|
||||
Du sollst dem Teil ein Jäckchen anziehen.
Klasse Arbeit, Frank. Am besten gefällt mir Bild 3 und dann Bild 1. Bei Deinem Schildchen hättest Du dem Monat ruhig ein "M" gönnen können, bei T/m/J.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
danke klaus....und du sollst nich auf das datum linsen sondern auffe kette
|
|
||||
|
||||
Zu der tollen Kette und dem geilen Fett wurde doch schon alles gesagt, oder? :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
hast ja recht, klaus
und auch dass das olle schild nicht gelungen ist. |
|
||||
|
||||
Vielleicht nicht perfekt Frank, aber auch nicht schlecht.
|
||||
|
||||
na ja, wenn ich das so alles lese, sind die meisten unzufrieden mit dem schild.
aber eine andere textur kommt nicht in frage. wenn so eine maschine ein typenschild besitzt, und die maschine gestrichen wird, wird auch das schild mit übergestrichen. hab ich schon zu hundertfach gesehen. |
|
||||
|
||||
Stimmt.
Dein Schild scheint ja auch irgendwie festgerostet zu sein, oder? Weil... hat ja unten keine Befestigung und hängt doch recht schräg. *Jetztaberschnellweiterbastelnrenn* :-)
Lesezeichen |