|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Energie | 1 | 10,00% | |
Winterwunderland | 4 | 40,00% | |
nimm ein vorgegebenes Motiv auseinander und setze es zu etwas ganz Neuem zusammen | 5 | 50,00% | |
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Nein ich komm leider zu nix
|
|
|||
|
|||
hallo, ichmach zum ersten Mal hier mit und hoffe, alles richtig gemacht zu haben.
Das Ausgangsbild hat schon beim Fotografieren meine Phantasie angeregt. Leider besitze ich nicht mehr das Original nach einem Servercrash, so dass ich die verkleinerte Version benutzen musste. Auch das Hintergrundbild stammt von mir. Müsste ich das auch mit einstellen? Jetzt aber die Bilder: Ausgangsbild eine Weinrebe: und daraus entstanden eine Laterne/Lampe LG jokl |
|
||||
|
||||
Prima, es geht ja noch weiter.
Jokl, gut gemacht - und alles richtig gemacht. Und nein, das Hintergrundbild musst du nicht zwingend posten. Das mit dem Servercrash tut mir leid. Hoffentlich hast du nicht allzu viel Wichtiges dabei verloren. ----- Ich hatte seit Wochen noch ein Bild halbfertig schlummern. Soeben habe ich es fertig gemacht. Dieses Mal bin ich den umgekehrten Weg gegangen: Es ist ein Schmetterling, der zu einer Blume geworden ist. Ausgangsbild: Das Foto ist jetzt beinahe zehn Jahre alt und ich mag es immer noch. Woraus die Blütenblätter gebastelt sind, sieht man, hoffe ich. Die Knospen sind aus dem Körper des Schmetterlings entstanden. Der Hintergrund ist ebenfalls ein eigenes Foto . |
|
||||
|
||||
@Ugge: das ist toll geworden. Eeine Super-Idee klasse umgesetzt!
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank, Ludwig.
Na, bin gespannt, was noch kommt bzw. ob noch was kommt (die Weihnachtszeit ist ja meist stressig). Es fehlt noch der eine oder die andere, die vorhatten mitzumachen. Sagt bitte mal piep! |
|
|||
|
|||
nein von mir kommt kein bild, wußte irgendwie nix umzusetzen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte mich auch angemeldet, weil das an sich mein Dingen ist... Aber ich habe im Moment NULL Motivation zu Pixeln, geschweige denn ein gewisses Programm auch nur anzupacken... Von mir kommt kein Bild. |
|
||||
|
||||
Schade aber danke fürs "piep".
Na, ich denke, dann werde ich zeitnah den ZuFaGen anwerfen, damit wir uns ein Thema für den Puren Spaß-Contest 01/2017 aussuchen können. Bis das feststeht, lassen wir den aktuellen Contest weiter laufen. |
|
||||
|
||||
So, die Themenumfrage für den Puren Spaß-Contest 01/2017 läuft: da geht's lang.
Für den aktuellen Contest 06/2016 könnt ihr noch bis einschließlich 25.01.2017 Bilder einreichen. |
Stichworte |
etwas ganz neues, psc, purer spaß contest, vorgegebenes motiv |
Lesezeichen |