|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Oh man.
Ich sollte nichts am Handy beurteilen. Asche auf mein Haupt.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
So, nun mal etwas mehr.
Ich werde in Zukunft definitiv nicht mehr am Handy irgendetwas bewerten — war mir eine Lehre. Am Tablet war ich dann doch entsetzt über meine Aussage. Und jetzt am PC... Der Grund warum mit diese High Key Gestaltungen nicht gefallen ist, dass es keine High Key Aufnahmen/Gestaltungen sind. Hier ist sehr viel ausgefressen in den Lichtern und dafür allerdings noch sehr kontrastreiche Tiefen vorhanden sind. High Key fotografierte Aufnahmen sehen hier dann doch anders aus, weswegen ich auch nichts dazu schrieb, als ich den hervorgekramten Thread sah. Die Bilder sind ja auch älter, und warum älteres bewerten, wo die Entwicklung doch offensichtlich so immens fortgeschritten ist... Eigener Stil, etc. Und, um es kurz zu machen. @Desperate: Ich finde es toll, dass Du Dich beteiligen willst und anscheinend auch Spaß hast an PS und dessen Nutzung. Zeige uns doch einfach Deine Werke, anstatt bei anderen Deine Verschläge einzubringen, wie Du es machen würdest. Jeder hier hat seine persönlichen Vorstellungen zu seinen eigenen Bildern. Jeder hier findet sein Werk gelungen und zeigenswert. So wie auch Du Deine Werke bestimmt für sehr gelungen hältst. Einfach ein neues Thema eröffnen und schon kannst Du Deine kreative Seite gerne zeigen. Grüßle Stephan