|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
oben rechts auf deiner seite ist der button "edit page",
hier kannst du bestimmte teile "installieren" oder deinstallieren. unter anderem auch, dass gruppen angezeigt werden. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich schaffe es nicht Bilder von mir hochzuladen. Kann mir jemand einen Tip geben?
|
|
||||
|
||||
Hallo Oli,
ich danke Dir für Deine Hilfe. Es hat geklappt. Habe eben zwei Bilder hochgeladen. |
|
||||
|
||||
also jetzt muß ich doch fragen:
Habe gerade auf meinem Deviantart Account 3 Fotos hochgeladen und schwupp....hab ich 3 Nachrichten von wegen der hat mich zu den Favoriten zugefügt. Hey...ist das normal oder was hat das zu bedeuten.. boohhhhh also Deviantart muß ich erst mal studieren... Was hat denn das zu bedeuten ??? Kann mich bitte einer aufklären ?? |
|
||||
|
||||
das hat jemand einfach nur zu seinen "favoriten" hinzugefügt.
du kannst auch bilder von anderen in ein sogenanntes favoritenalbum einfügen. so kommen deine bilder eben "rum" und andere finden dann vielleicht, wenn sie bei demjenigen ins favoritenalbum schauen auch deine bilder ... |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |