![]() |
|
|||
|
|||
Habe Far Cry 4 bei Ebay für schlappe 13 Euro ergattert.
![]() Spiele nun schon knappe 10 Stunden und habe gerade mal 15% des Spiels durch. Also der Kauf hat sich echt gelohnt. Macht viel Spaß! Ich habe nun ein Upgrade freigeschaltet mit dem ich auf einem Elefanten reiten und Rebellen zerstampfen kann. ![]() Wenn es soweit ist, versuche ich mal ein Video zu machen und zeige es euch dann auf YT. |
|
||||
|
||||
Yeeeah, Niko als Elefantenboy!
![]() Mit 13 Euro war das ein Superschnäppchen, ich möchte gar nicht wissen, was das kurz nach dem Erscheinungsdatum gekostet hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich meine mich an irgendwas um die 60€ zu erinnern.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
For Honor
Ich hatte mich vor kurzem mal bei Ubisoft für die Beta von For Honor beworben und gestern habe ich doch tatsächlich (komischerweise von NVidia) den Code gemailt bekommen.
- Bin gerade am Installieren. Bin sehr gespannt. Das Spiel hat ja schon jetzt, obwohl es noch nicht zu kaufen ist, fast Kultstatus. ![]() |
|
|||
|
|||
Mach ich nie wieder.
Der Server war nie erreichbar, bis kurz vor Schluss der Beta. ![]() - Konnte gerade mal 10 Min. das "Training" daddeln. |
|
||||
|
||||
Ich spiele derzeit Mass Effect 2.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Viel Spaß.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |