|
||||
|
||||
Kann ein Normaluser keinen Downloadlink anlegen?
|
|
||||
|
||||
doch, natürlich, der ist ja letztendlich auch nichts anderes, als das was du zum beispiel hier gemacht hast:
http://www.kupfermuseumfischen.de/fo...fermodeln3.pdf ich habe jetzt den anderen link auch nur in einen reinen textlink umgewandelt, damit es keine probleme oder irritationen gibt, wenn das bild nicht angezeigt werden sollte. |
|
||||
|
||||
Hilft leider nix, da geht dann auch Quicktime an, loaded und rotzt danach ab
|
|
||||
|
||||
das habe ich allerdings noch nicht erlebt
normalerweise auf'm pc rechsklick und dann datei sichern unter oder so ähnlich ... *grübel* ich schick dir ne mail. |
|
||||
|
||||
Merci
Irgendwann muß ich meinen PC dann wohl doch nochmal neu installieren Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo,mein Beitrag
Tonwert/Gradation/Farbton/Sättigung-10/Farbbalance gelb-1 Cyan-2/ Noise Ninja/Ultra Focal Level 4 Pic aus versehen gelöscht Geändert von Macmolle (01.06.08 um 14:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo,wie funtzt das mit den Anhängen,wollte grade in einen neuen Beitrag ein pic anfügen,leider bekam ich die Mitteilung das der Speicherplatz (Anhänge ca.900kb)nahezu voll ist.Werden die Anhänge kumulativ zusammen gerechnet bis der Speicher voll ist,und müssen dann irgendwann alte Anhänge gelöscht werden?
|
|
||||
|
||||
Die Anhänge werden kumulativ verrechnet. Habe den Anhang verdoppelt, geht auch grösser, gibt aber auch andere Möglichkeiten. Da wären die üblichen Verdächtigen wie myimg.de oder imageshack.us. Des weiteren bieten wir auch einen Gastzugang zum Photoshop Cafe Server an. Näheres gibts via pm.
|
|
||||
|
||||
Hallo Macmolle,
das ist lieb, daß Du dich der Sache noch einmal angenommen hast. Das Buch ist mittlerweile schon gedruckt Aber Danke für den Versuch. Viel Spaß noch hier im Forum Einen lieben Gruß Heike |
Lesezeichen |