|
||||
|
||||
ich esse gleich toast mit nutella *lecker*
Möchte auch gern wisse was stippmilch ist????REZEPT her =) |
|
||||
|
||||
Münsterländer Stippmilch:
1 kl. Becher Quark 1 Becker Joghurt ohne Geschmack Zitronensaft (nicht zu wenig) Süßstoff, flüssig Milch Alles miteinader verrühren. Es darf ruhig etwas dünnflüssig sein, sollte aber nicht laufen. Obendrauf: Zimt mit Zucker verrühren oder Streusel Lecker |
|
||||
|
||||
Zitat:
so was kommt von sowas ... wenn das frühstück aus ner kippe besteht ist es klar das man mittags kohldampf ohne ende hat [/KLUGSCHEISSER-OFF]
MfG Andy F. Ist jeder sich nicht beschwert, am ende wirklich unbeschwert??? Ein guter Freund erdolcht einen von vorn! Geändert von CrazyCreator (22.08.05 um 16:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
eigentlich hab ich ja immer hunger oder wenigsten appetit ...
bei burger king gab´s heute country potatoes mit zweimal sourcream. |
|
||||
|
||||
iiii fast-food ... das macht doch nur so lange satt wie man fürs bestellen und essen zusammen braucht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nein, Käsewürstchen warn auch nich komplett aus Käse, sondern "normale" Wiener, nur mit nem Käsestreifen in der Mitte Was gabs heut ehm ... Brötchen mit Nutella |
|
||||
|
||||
Bei uns gabs es heute abend wieder Pasta.
Genug, daß der Kurze für morgen mittag auch gleich ne Portion hat
|
||||
|
||||
ich habe zuhause auch pasta gegessen und gleich danach war ich beim kumpel im garten und haben gegrillt
|
|
||||
|
||||
Ich koche gleich Mittagessen. Es gibt heute Fisch (von Liddl). Der ist gefüllt mit Spinat und Fetakäse glaube ich. Dazu reiche ich Herzoginkartoffeln an Blattspinat. Zum Nachtisch kredenze ich Joghurt.
Lecker |
|
||||
|
||||
entweder wir müssen die beschreibungen des mittagsmenues unterbinden oder den thread nur zur essenszeit öffnen *wasserimmundzusammenläuft*
|
Lesezeichen |