![]() |
|
|
||||
|
||||
ylloh sammelt und macht und tut ...
(leider komm ich im moment wirklich zu fast nix anderem außer arbeiten und event vorbereiten) |
|
||||
|
||||
So langsam ist Zeit in die Gänge zu kommen
![]() |
|
||||
|
||||
wie siehts eigentlich aus mit den Vorlagen....?
sollen wir vielleicht ne kleine Collage mit den Originalfotos mitliefern...? |
|
||||
|
||||
nein ich denke nicht, dass du sie mitliefern mußt, es ist natürlich von dir ein Service, wenn du am Ende des Wettbewerbs den anderen Interessierten Teilnehmern zeigst, was woher kommt
![]() Alle weiteren Infos stehen schon ein Paar Tage im ersten Post (hätt ich mal doch noch einen zusätzlichen gemacht *g*) |
|
||||
|
||||
warum eigentlich erst wo hochladen, wenns dann doch per Mail geschickt werden soll...?
lädst du die Bilder diesmal nicht alle auf den gleichen webspace..? ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich kann nicht abschätzen, wieviele MBs da durch die Gegend fliegen, nicht dass dann einer nicht teilnehmen kann, weil ein Mailkonto überfüllt ist *g*
Die Ergebnisse landen selbstverständlich auf dem PSC-Server, damit sie auch der Nachwelt erhalten bleiben ![]() |
|
||||
|
||||
haben wir eigentlich ein Größe festgelegt...?
so ungefähr..? |
|
||||
|
||||
machs so groß, wie du meinst, am Besten so, dass mans auch gleich noch als Wallpaper anbieten kann
![]() Die Bilder werden zur Auswertung einmal in eine Vergleichsgröße gebracht, zum anderen werden sie in der Orginalgröße gezeigt. |
|
||||
|
||||
das ist gut so..
![]() |
|
||||
|
||||
so langsam würd ich gerne mal abgeben...
wenn ich die Bilder jetzt noch länger behalte, verhunze ich sie noch... ![]() was ist mit der geheimen Mailadresse..? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |