|
||||
|
||||
Schönen guten Morgen,
so fast ausgeschlafen geht es ja am Samstag schon in den URLAUB - juche |
|
||||
|
||||
gutän morgäääähn ...
so gar nicht ausgeschlafen mach ich jezz noch schnell frühstück und dann gehts an die sch**** arbeit, die ich gestern angefangen habe .... allen anderen viel spaß und einen schönen tag (hier regnets) gruß volekr |
|
||||
|
||||
Mahlzeit
Habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern; der Feierabend kommt bestimmt und ohne, daß wir etwas dazu tun müssen
|
||||
|
||||
Mohoin,
ich geh mal ne Runde Diablo 2 zocken, der Patch is ja nun raus und es gibt neue Endgegner zu besiegen *herausgefordert fühl* - schönen Dienstag wünsch ich |
|
||||
|
||||
hallo forum, nachdem ich jetzt knapp zwei tage nicht im forum war, wollte ich mal wieder ein lebenszeichen schicken ... die nächsten paar stunden werde ich nicht online sein, da ich endlich mal wieder meinen rechner neu aufsetzen muss, wenn ich´s schaffe und dann alles wieder läuft, bin ich heute nacht nochmal da ... ansonsten werd ich wohl mal einen lauten hilferuf an meinen daddy schicken, der dann so schnell wie möglich alles wieder heile machen muss
|
|
||||
|
||||
sind denn heute schon alle im Bett?
ist ja heute Abend garnichts los hier.
|
||||
|
||||
hihi, marco da hast du dich eindeutig zu früh ausgeklinkt.
aber was solls, morgen ist ein neuer tag für ein neues glück oder so. auch ich werde mich jetzt in die koje begeben und wünsche allen schlaf"wandlern" viel spaß noch, alle anderen "träumt" recht schön. |
|
||||
|
||||
ich wünsche auch allen eine gute nacht und gleichzeitig einen guten morgen!
ich habe seit gestern 3 wochen urlaub!! kann also aufbleiben so lange ich will,weil auschlafen so lange ich will!
|
||||
|
||||
Guten Morgen Leute.
Der neue Tag hat begonnen, die Woche neigt sich unaufhaltsam dem Ende zu. Lasst euch nicht ärgern und trinkt erst mal nen Photoshop macciato
|
||||
|
||||
ich bin begeistert, jeder kann hier im moment machen was er will und wann er will ... uaaaaah ... nur ich nicht ...
egal - ich wünsch euch trotzdem nen guten morgen und nen tollen tag |
Lesezeichen |