![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wie gesagt, die Idee gefällt mir sehr gut! Mach nur ...
Der Countdown läuft, nur noch 2 Tage ...
|
|||
|
|||
Ohja, das gefällt mir besser, du hast die Äuglein auch noch farbig gemacht oder kommt es vom Rauch? Sieht nämlich super aus.
Kannst du mir deine Version mal hochladen? Ich möchte das Pflanzenzeug noch ein wenig besser machen. Das war ja damals nur so eine Beispielsgeschichte. Oder ist die schon oben und ich bekam wieder einmal keine Mail?!
|
|||
|
|||
Der Dope im Vordergrund, ist es nicht unlogisch, dass das Nähere unscharf und das Entferntere scharf ist? Ich mache das immer eher umgekehrt? Doch das ist nur eine Frage.
Die Augen liebe ich! Die sind absolut klasse! Ich sauge mir mal die Version
|
||||
|
||||
Probier es mal aus Maire.
Wenn du was in der Kamera scharf stellst, dass etwas entfernt ist und Du dann was nah an die Kamera hältst, dann ist das unscharf. Das bringt etwas tiefe ins Bild. Ich hoffe du kannst mit der PSD was anfangen, weil ich nciht mehr weiß, wann die LUT-Geschichte dazu kam. Also ich finde es jetzt heller besser und hab an der Unschärfe noch was gemacht. Die muss aber nicht so extrem bleiben. |
|
|||
|
|||
Alles klar du, ich habe da noch nie so explizit drauf geachtet, da ich ja immer Katzen knipse und ich auf die scharf stelle ... doch, wenn ich es so überdenke, ist dann Anderes unscharf. Wo du Recht hast ... Danke dir!
Ich habe es mal herunter geladen und werde mir in meinen Pausen das mal ansehen, ob ich noch heran kann. Bei mir hat es ja wieder keine Mail-Nachrichten gegeben, also irgendwas spinnt da ![]() Ich melde mich, wenn ich mehr weiß! Sonnige Grüße!
|
||||
|
||||
Also ich finde, das schaut jetzt echt Final-würdig aus. Wenn wir evtl noch am Bilderrahmen einen wenig mehr Material dazu geben, würde ich sagen: FERTIG!!!
Dann nur noch runter rechnen und vorsichtig bissl nachschärfen und gut is. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich möchte hinten bei den Pflanzen beim Eierhäusel noch den zweiten Dope dezent einbauen, ich versuche es mal. Falls es noch geht, falls nicht, ist es auch nicht tragisch!
Ansonsten gefällt es mir auch richtig gut, ich gugg später nochmal drüber ob ich noch was sehe, was ich nicht absolut gut finde. Ich liebe die bunten Sternenaugen! Jippieh!
|
||||
|
||||
Denke aber daran, dass unser Endprodukt nur ca. 1000 Px hoch sein wird, weil man es sonst nicht komplett auf dem Monitor betrachten kann. Bin gespannt …
Allerdings machen nachträgliche Einbauten, also NACH Schatten. Licht. Farbschema … meistens mehr Probleme als man denkt. Aber Versuch mach kluch … ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Ihrs,
dann lasse ich die Finger davon, ich habe gesehen, dass in der Heike-Version diese Ebene eh schon mit Anderen zusammen gelegt worden ist und in der Virra-Version die schon enthalten sind. *sich auf die Pfoten klatscht*