|
||||
|
||||
moin,
ist ja ne feine sache die hier so stetig wächst. bin jetzt erst drauf aufmerksam gewurden durch heike ihren übergang, nur blöd das der schon nicht mehr aktuell ist ich werd demnächst sicherlich mal mit machen. gruß
|
||||
|
||||
Hab noch ne Idee,
Wie wäre es, wenn Du tatt ner grauen Fläche ein Stück kariertes oder Liniertes Papier hinlegen würdest? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
ich hab auch noch eine....
wie wär es denn wenn du den letzten übergang wieder freigibst nee nee, nur nen scherz, ich stell mich fein hinten an
|
|||
|
|||
So, auf ein neues
Finde ehrlich gesagt selbst, dass der Schatten jetzt nicht mehr so gut aussieht ... Hab einiges ausprobiert, aber besser hab ich ihn nicht hingekriegt.. Und hellblau oder anderes gefiel mir überhaupt nicht (hat sich mal wieder im vorigen Post aktualisiert, aber hier nochmal der Link ;-) ) * Und der Übergang: * Edit: * Tote Links entfernt - gez. Ugge - Geändert von Die Bunte (22.07.24 um 19:25 Uhr). Grund: siehe Edit |
|
|||
|
|||
Sorry, dass mit dem Papier in den Hintergrund legen hab ich nicht mehr gelesen...
|
|
||||
|
||||
Und wo ist jetzt der Unterschied?
Hatte nicht aktualisiert... : Ich würde das mit dem Papier versuchen.... |
|
|||
|
|||
Siehst du den Unterschied, oder nicht?
Ich probier das mal eben. MfG |
|
|||
|
|||
So, hier das mit dem Papier
* Und der Übergang: * Edit: * Tote Links entfernt - gez. Ugge - Geändert von Die Bunte (22.07.24 um 19:26 Uhr). Grund: siehe Edit |
|
||||
|
||||
Also ich finde das Hat was
Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Dann kann man es ja so lassen
Mensch, war das eine Diskussion um das Bild, ich fühl mich schon fast wichtig xD MfG |
Stichworte |
battle, battlebay, contest, freebay |
Lesezeichen |