|
||||
|
||||
Mohoin,
tja, über Leipzig hats auch gewütet - vor allem der Regen konnte sich sehen lassen. Obwohl, Regen ... es lässt sich andersherum wohl besser beschreiben: eine Wassersäule, in der hier und da etwas Luft zu finden war |
|
||||
|
||||
es hat schon ordentlich geblitzt über Berlin.
War die ganze Nacht unterwegs und konnte das Spektakel live erleben. Hatte schon Feuerwerkqualität.
|
||||
|
||||
Auch im schönen Münsterland hat es ordentlich geblitzt und gedonnert. Geregnet hat es auch ordentlich, es brauchen keine Blumen gegossen werden ...
Mit höchsdtens 24 Grad kann man und frau es supi gut aushalten. Allen ein wunderschönes Wochenende |
|
||||
|
||||
so, da morgen ein anstrengender tag werden wird, werde ich mich jetzt ausklinken.
wünsche allen ne schöne nacht - was immer iht tut, wo immer ihr seid - und einen wunderschönen sonntag. |
|
||||
|
||||
jupp, guten morgen - die ihr da alle photoshop-süchtig seid - ich werde heute voraussichtlich mal nen familientag machen und bis heute abend dann auf entzug sein allen anderen wünsche ich einenguten morgen und schönen sonntag. grüßt mir den pfarrer
|
|
||||
|
||||
pfarrer? oh, sonntag ... nein, weder ich noch meine eltern sind kirchengänger
mohoin |
|
||||
|
||||
Das nächste mal zur Kirche werde ich gehen wenn ich selbst unter die Erde komme
|
||||
|
||||
gestaltest du deinen Grabstein mit PS selbst?
|
||||
|
||||
hallo forum ... guten morgen wäre ja wohl auch ein bischen fehl am platze
bei uns war am freitag auch halber weltuntergang angesagt ... ich war bei meinen eltern festgesessen und habe mir ausgemalt, wie es die wasserströme in mein gekipptes schlafzimmerfenster drückt ... aber die blitze waren richtig schön anzuschauen, wenn man denn durch den dichten regen denn mal was gesehen hat. |
|
||||
|
||||
@scubamarco.... .. wäre ne dufte Idee.. ich fang schonmal an....