![]() |
|
|||
|
|||
Also neugierig wie ich nun mal bin, habe ich den Fragenkatalog ausgefüllt.
DA fragt, ob man Student, Hobbyist oder Profi ist. Danach kommen Fragen zum Lebenslauf und ob man den Avatar bzw. Bild wechseln möchte. Zuletzt Fragen zu Hobbies, Lieblingsspiele Musik, Bücher usw. Die Antworten können dann jederzeit korrigiert werden. Das Profil erscheint dann auf der Hauptseite.
|
||||
|
||||
Huuhuu Udo,
also Du hast auf "Yes" geklickt und musstest dann den Fragenkatalog ausfüllen und das wars dann ? Hm...und das soll das Update sein...keine neueren Funktionen *lach* na ob sich das dann lohnt |
|
|||
|
|||
Conny, du kannst dir das mal auf meiner Profilseite ansehen.
Aber ist nicht viel, ich breite ja nicht im Internet mein ganzes Leben aus. ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab da heute noch keinen von Euch gefunden, wie finde ich die PSC Gruppe? Könnt ihr mal nach mir sehen, ich bin da Josef17
|
|
|||
|
|||
Ja, Josef, du bist bei Deviantart zu sehen.
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab die PSC Gruppe auch gefunden, hoffe ich habe mich da richtig angemeldet.
|
|
|||
|
|||
Llama plötzlich wieder weg
Hallo,
ich hatte von jemanden ein Llama erhalten. - Den Sinn von diesem Vieh verstehe ich nicht wirklich. ![]() Dieses "Llama Batch" erscheint ja oben rechts. Also habe ich mal draufgeklickt, um herauszufinden, was es damit auf sich hat. Dann habe ich gesehen, dass man auch anderes Zeugs verschenken kann und ein paar Sachen angeklickt. Tja, und plötzlich war das Llama weg und ist ins Nirwana verschwunden. ![]() Hat jemand 'ne Idee warum es plötzlich weg war? |
|
|||
|
|||
Niko, schau mal unter dem Punkt >>Favourites<< ganz oben links steht ein Llama.
Darauf klicken und alle bisherigen Llamas tauchen auf. Ich denke mal, der Sinn dieser Viecher ist ähnlich unserer Sternchen hier im Forum. Ich habe dir mal ein Llama geschickt. ![]()
|
|||
|
|||
Danke Udo!
![]() Inzwischen ist das Vieh wieder aufgetaucht. Allerdings oben rechts, auch bei Favourites. ![]() |
|
|||
|
|||
Boah, meinte ich auch. Normalerweise verwechsele ich rechts und links nicht.
![]()
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |